Mitgliederübersicht Mauerbluemchen11

Benutzerprofil von Mauerbluemchen11

Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
offline
Dabei seit: 23.08.2010

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 3969
Freunde: 3
Forum: 144

Mauerbluemchen11 .

hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Der Tag war Toll Das Granat zum weiter geben empfohlen . Aber noch besser war der Eisbecher (lach)
hat auf das Thema Hallo ihr zwei im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Da habt ihr euch wacker über Stock und Stein gebracht. Es war wieder einmal informativ , die Wildblumen können ungehindert wachsen weil der Mensch keine Hand anlegt. Auf zur nächsten Exkursion .
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Du sprichst mir in deinem Bericht aus der Seele. Die Zunge hing ,aber die Natur hat uns ja entschädigt.
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich schließe mich Arnika ihren Worten an ,wir haben einen schöne Heimat . Das Brot einfach verlockend ,die Schmalzstullen lecker. Aber ,aber die Figur.
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Die Exkursion war mal wieder erfolgreich ,mit allem was das Leben so bietet .Wenn man das Foto betrachtet denkt man -sind das die 3 von der Tankstelle (Lach) Mittwoch starten wir wieder und hoffen auf angenehmere Düfte . Bis bald Leute
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Auf los geht es los ,wollte immer schon zum Kappes-Markt( Lach)Hallo ihr alten Schachteln habt ihr euch diese Taille von Kappes Anna angesehen ,da kann nur vor Neid erblassen . Also in diesem Sinne weiter Sport machen.
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Der Nachmittag bei den Störchen war wieder einmal sehr informativ . Der Eisbecher noch besser (LACH)
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich mag auch Gänseblümchen du schreibst mir mal wieder aus der Seele .gez Mauerbluemchen
hat auf das Thema Hallo Bella im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Das muß ein tolles Schloß sein ich freue mich schon darauf es in natura zu bewundern ,konnte ja leider nicht dabei sein.
hat auf das Thema Liebe Sieglinde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hier kommt eine Nachzüglerin ,habe deinen Bericht erst heute gelesen. Gefällt mir gut, ich würde sofort in die Salzgrotte und dann in das schöne Cafe gehen (lach).Aber die Natur hat auch ihren Reiz.Wünsche euch jetzt schon für 2015 gute Erholung.

Anzeige