Mitgliederübersicht Vitoria_Tilha

Benutzerprofil von Vitoria_Tilha

Vitoria_Tilha
Vitoria_Tilha
offline
Dabei seit: 11.08.2016

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 49
Freunde: 1
Forum: 2

Vitoria_Tilha .

hat auf das Thema Re: guten Tag ich heiße Helga im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Olá Helga, da würde ich Dich gerne fragen, ob Du da auf Teneriffa schon die Moringa-Plantage von MoringaGarden besucht hast und wenn ja, was sie da für einen Eindruck macht? Vielleicht hast Du ja sogar schon mit dem Besitzer Kontakt gehabt? Sie besteht jetzt schon seit einigen Jahren und soll eine große Besucherzahl haben. Mit den Moringa-Produkten geht es mir jedenfalls sehr gut. Nur.. von Leuten vor Ort erfährt man es immer noch am realistischten
Olá liebe Leute, heute habe ich diesen Treff gefunden und bin sehr froh !!! Ich lebe in der Mitte von Portugal im Ribatejo, wo es dieses Jahr doch ein wenig zuuu warm ist und hoffe, daß sich der ein oder andere mal hierher verirren wird oder schon hat... und auf Spaß miteinander.

Anzeige