Mitgliederübersicht bruno

Benutzerprofil von bruno

bruno
bruno
offline
Dabei seit: 25.05.2007

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 385
Freunde: 0
Forum: 19

bruno .

hat auf das Thema Re: Die Goldman Sachs Verschwörung im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
ja, klar - wir sind im JoJo-Rädchen drin - aber einer muss doch die Fäden ziehen. Gruppen der Doofen gibt es viele!
hat auf das Thema Re: Die Goldman Sachs Verschwörung im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Wünsche einen guten Rutsch mit einem Buchtipp "Keine Macht den Doofen" (das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe) Buchtipp
hat auf das Thema Re: nehmts den armen, gebts den reichen im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Eine Seite, die Stellung bezieht: http://www.killerzins.de/geld.htm
hat auf das Thema Re: nehmts den armen, gebts den reichen im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Vielleicht gibts ja doch Wege raus aus diesem System Hier wird es mal dargestellt:
hat auf das Thema Re: nehmts den armen, gebts den reichen im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
für mich bleibt es erstaunlich, dass alle hier 40 - 50% Zinsen, die in alle Preise eingerechnet sind, Tag für Tag einfach so bezahlen (müssen), die nur der "oberen Gruppe der 10%" zugute kommen. Unsereins ist bei den Zinsen ja immer im Minus... Der Durchschnittshaushalt zahlt also jedes Jahr - sagen wir mal - 10.000 Euro für dieses Zinses-Zinssystem das früher in allen Religionen verboten war.
hat auf das Thema Re: nehmts den armen, gebts den reichen im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet
Es gibt Gruppen, die sich mit diesem Istzustand aber auch mit neuen Überlegungen "Plan B" befassen. Hier mal zwei Links dazu http://www.wissensmanufaktur.net/ http://www.lust-auf-neues-geld.de/ Grüße in die Runde
hallo Hi du brauchst kein PowerPoint nur den Viewer 2010! - den gibts bei Microsoft kostenlos - und unsere PPSen sind mit Animationen wie html-Mails auch - und da nützt PDF nichts. So ein Viewer gehört heute einfach dazu! Es gibt Seiten mit PPS-Fans, die haben 10.000.000 Seitenaufrufe. Ist eine Alternative für Leute, die schon immer schöne html-Mails verschickt haben, weil da die Probleme beim Empfänger noch größer sind.
Wer sich mit ppsx-Datein auskennt, kann hier mal schauen https://www.humyo.de/FHXgvhm/Freigabe/Alle7.ppsx?a=OYMEUoMqsfg

Anzeige