Mitgliederübersicht kleinesBiest

Benutzerprofil von kleinesBiest

kleinesBiest
kleinesBiest
offline
Dabei seit: 30.11.2012

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 214
Freunde: 1
Forum: 19

kleinesBiest .

Auch ich habe noch keinen blühenden Gummibaum gesehen. Wer weiß, es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Eine lustige Geschichte. Es grüßt dich lieb zum WE, das kleine Biest, Sylvia
hat das Thema Winter im Drachenland im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Eine tolle geschriebene Geschichte und so bildlich, man sieht alles vor Augen. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Das beste Beispiel sind hier die Lorelei und der Drache. Hab mich köstlich amüsiert. Einen lieben Gruß zum WE schickt dir das kleine Biest, Sylcia
hat auf das Thema Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Traute, danke für deinen Kommentar und dein Engelsgedicht. Es gefällt mir sehr gut. Auch "tempramentbolzen" könne Engel sein, auch wenn man es ihnen nicht zutraut. Wünsche dir einen schönen Tag. eine lieben Gruß schickt dir das kleine Biest, Sylvia
hat auf das Thema Moni-Finchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Alles was Schwarz ist muß nicht böse sein. Ich danke dir,für deinen lieben Kommentar. Lieben gruß vom kleinen Biest, Sylvia
hat auf das Thema tilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke. Wenn man das Gefühl hat, er ist bei dir, dann ist er auch da. Lieben Gruß vom kleinen Biest, Sylvia
hat auf das Thema Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich bin auch nur ein Laie, schreibe aber gerne. Lieben Gruß vom kleine Biest
hat auf das Thema indeed im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie du siehst, kann auch ein kleines Biest, ein Gedicht über Ebgel schreiben. Das ging auch nur, weil ich soch einen hatte. Es grüßt dich lieb das kleine Biest
hat auf das Thema Monika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn man solch eine Egel hat, oder hatte. Kann man solch ein Gedicht schreiben. Auch wenn er verstorben ist, er ist immer noch an meiner Seite. Lieben Gruß vom kleinen Biest
hat auf das Thema omasigi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich wünsche jedem solch einen Engel Lieben Gruß vom kleinen Biest
hat auf das Thema traumvergessen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Solch eine Engel hatte ich, leider ist er zu früh verstorben. Für ihn hatte ich es geschrieben. Aber er ist immer noch bei mir, ich merke es besonders, wenns mir nicht gut geht............ Lieben Gruß vom kleine Biest, Sylvia

Anzeige