Mitgliederübersicht hellen60

Benutzerprofil von hellen60

hellen60
hellen60
offline
Dabei seit: 12.03.2008

Sympathie-Punkte
357
Besucher: 4321
Freunde: 13
Forum: 30

hellen60 .

hat das Thema Ich brauche hilfe im Forum Netzwelt eröffnet

Ich bekomme  seit einigen Tagen   SMS  en von  Kanal 221 ich weiß nicht wie ich
Nummer  sperren kann .
Kann mir jemand helfen
Mein Handy ist eins von  Wiko  lenny3
viele Grüße von hellen60
 

hat das Thema Betriebssystem im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) eröffnet
Ich habe eine Frage. Ich habe noch Windows XP Ich möchte ein anderes Betriebssystem Ist das möglich? Kann mir jemand helfen bei meinen Problem
hat das Thema Abzocke am Telefon im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Ich hatte gestern einen Anruf von Prämium Direkt. Es ging um Lotto.Sie hat viel geredet,zum schlus wollte sie meine Kontonummer haben da habe ich das Gespräch abgebrochen. Nun habe ich Angst das ich was zahlen muß. Hat von euch schon jemand so einen Anruf bekommen? Ist dann auch eine Rechnung gekommen? Kann mir jemand einen guten Rat geben.
hat das Thema Reiserücktritt im Forum Reisen eröffnet
Wenn ich 2Wochen vor antritt der Reise ins Krankenhaus muß bekomme ich mein Geld zurück ohne Reiserücktrittsversicherung.
Genau so ein Kassetten - Digitalisierer habe ich Gruß hellen60
ich brauche mal euere hilfe. Ich habe mir den Digitalisierer gekauft.Bekomme aber die Musik nicht auf meinen PC.Kann abspielen Ich weiß nicht was ich falsch mache. Beschreiung gelesen es zeigt alles aber,es steht alles auf englisch da. Wer kann mir helfen. Schon mal danke für eure Tips
hat auf das Thema Telefonanrufe im Forum Plaudereien geantwortet
Wir bekommen seit einiger Zeit mehrmals am Tag anrufe von der Nummer 00004989461332999 hat vielleicht von euch auch solche anrufe bekommen.Wir drücken sie jetzt immer weg. Man hat viel schon gehört wo die Leute einen Vertrag abgeschlossen hatten. vielleicht hat noch jemand solche anrufe bekommen.
hat auf das Thema Re: 8 mm Kassetten digitalisieren im Forum Graphik und Videos geantwortet
Unsere Videokamera war eine von Uher. vielleicht habe ich da auch Glück und bekomme eine Kamera das wäre schön,denn es sind schöne auf den Casseten die nun nutzlos daliegen. Ich werde es mal bei Ebay versuchen. Danke
hat auf das Thema Ich brauche bitte mal hilfe im Forum Graphik und Videos geantwortet
Unsere Videokamera UHER 8 mm ist defekt, und es gibt keine Ersatzteile mehr dafür. Meine Frage hat jemand von euch so eine Kamera die er nicht mehr nutzt.Wir haben noch einige Filme die wir noch nicht überspielen konnten,mit vielen schönen Erinnerungen. Über den Preis kann man sich einigen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Gruß hellen60
hat auf das Thema Re: erhöhte Tumorwerte im Forum Gesundheit geantwortet
Ich danke euch für eurere aufbauende Worte.Ich bin nun mal ein Mensch der sich schnell verrückt macht, wenn in der Familie jemsnd krank ist.

Anzeige