Mitgliederübersicht Hoschu

Benutzerprofil von Hoschu

Hoschu
Hoschu
offline
Dabei seit: 03.07.2018

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 115
Freunde: 0
Forum: 44

Hoschu .

Ich mag mich nicht mit dir zanken Karl. Handies sind auch das beliebteste Mittel der Leutchen um sich hier zu organisieren und Beutezüge abzusprechen (kriminelle Vereinigungen). Erschreckende "Betriebsblindheit" !

Richtig @Karl; Principiis obsta! Es dürfen nicht weitere tausend (es sind viel mehr) Frauen und Mädchen vergewaltigt, schwerst sexuell belästigt und ausgeraubt werden !!!

@ Karl, Schuldzuweisungen sind immer einfacher als Realitäten anzuerkennen, das war immer schon so. Warten wir doch einfach mal ganz gelassen ab wie sich das weiter entwickelt mit unseren Gästen. Die Polizei Köln sieht diese Entwicklung nicht gerade rosig, sicher sind das auch nur dahingesagte fake news............... Wie auch immer, Kölner vergessen die Sylvester Horrornacht 2016 nicht!

@Marina, wenn du mir bittschön die Frage erlaubst, wie viele Asylsuchende hat du in dein Haus, deine Wohnung hoch erfreut aufgenommen? Als glühende Verfechterin deiner tollkühnen Zahlentheorien sollstes du das tun. Schau dir nur die veralteten Handies der Hilfesuchenden an, wäre es nicht eine menschlich schöne Geste, ihnen die neuesten Handies als Gastgeschenk zu überreichen? Der Beispiele für gute Taten gibt es viele, ich bin sicher dir fällt da schon etwas ein und wünsche dir eine schönes Weekend

Tja verehrteste Olga, es gibt einfach Menschen die sind unbeschreiblich selbstherrlich und ekelhaft, da kann man nichts machen, vielleicht gewöhne ich mich eines Tages daran, schau ma ma

"Tätervolk" welch markige Wortkreation. TÄTER waren die NS Bonzen, ganz sicher aber nicht das Volk !!! Ich verbitte mir das, meine Mutter die als Schneidermeisterin für Kinder aus alten Miltärmänteln Bekleidung schneiderte, meinen Vater, der als ehrbarer Handwerker in den Krieg ziehen musste obwohl er sicherlich ein Gewehr kaum von einer Steinschleuder unterscheiden konnte, deinem "Tätervolk" zuzuordnen. Du nimmst einfach ein ganzes Volk in Sippenhaft, warum nur erinnert mich das irgendwie an einen Rückfall in die unselige NS Zeiten?

Ich verneige mich vor deiner unendlichen Weisheit. Es ist schon höchst erstaunlich mit welcher Leichtigkeit und Eleganz du Menschen der sogenannten AFD zuordnest. Erfreue dich dieser göttlichen Gabe, sie zeichnet dich als ausserordentlich guten Menschen aus. Chapeau !

Tja Schorsch, ich schätze deine Beiträge sehr und deine Frage ist ganz sicher nicht ketzerisch. Wenn du mir bitte verzeihen magst, aber ich kann bei bestem Willen nicht sagen, was ich seinerzeit als 5 jähriger Bub getan hätte. Fact ist, das Haus meiner Großeltern in dem wir lebten war bis auf die Grundmauern zerstört, mein Vater lag mit total zerschossenen Beinen im Lazarett, meine Mutter und ich wurden auf einen großen Gutshoft im Münsterland verbracht (keine Ahnung wer das veranlasst hatte) Ich erinnere mich nur schwach, dass wir einige Tage in einem Zug saßen der ab und zu mal von amerikanischen Tieffliegern mit Bordwaffen beschossen wurde. Kurzum, meine Familie hat das Inferno überlebt und blieb auch in der Heimat. Das einige Mädchen aus der Not eine Tugend gemacht haben, kann man ihnen nicht verdenken. Wie dem auch sei, 1947 hat mein Vater, endlich von seinen schwersten Verletzungen genesen damit begonnen, unser Haus nach und nach wieder aufzubauen. Krieg ist grauenvoll und das hier erörterte Thema ist viel zu komplex als das wir es mit unseren Beiträgen auch nur halbwegs zufriedenstellend lösen könnten.

"Rassisten" ist zum Modewort mutiert. Ich war noch nie modebewusst und wenn eine ausgehungerte syrische Frau mit ihren Kindern bei mir klingeln und um Nahrung bitten würde bekämen sie diese, so lange wie meine bescheidene Rente das aushält. Einem jungen gut genährten Syrer (und das sind sie alle) würde ich das verweigern !!! Vielleicht bin ich ja ein Rassist, was meinst du ?

Statistiken sind geduldig. Ich habe absolut NICHTS gegen Menschen, die tatsächlich schon mal Bombennächte und persönliche Verfolgung in ihrer angestammten Heimat erlebt haben. Dem ist aber nicht so ! (man schätz etwa 2%).  Nun rechne mal 2% von ebenfalls geschätzten 1,5 millionen illegal Zugereisten. Also bei mir sind das 30000 (dreißigtausend). Sind wir aber großzügig, so sind Rheinländer nun mal und sagen; einhunderttausend hätten ein berechtigtes Bleiberecht.. Die Akzeptanz der "Zugereisten" ist wesentlich geringer als du mich glauben machen möchtest. Auch diese Zahlen sind geschönt !!! Frau Merkel hat zwischenzeitlich wohl erkannt was sie ihrem Volk da angetan hat und tritt den geordneten Rückzug an, wie schön, das lässt hoffen. Schau, ich habe als 5 jähriger Bub noch die Bombennächte 1945 erlebt. Selbst der Bunker in dem meine Mutter und ich hockte wackelte wie ein Schiff auf hoher See und als wir heraus kamen existierte unsere Stadt nicht mehr. Was haben Deutsche die dieses Inferno überlebt haben getan? Sind sie nach Syrien usw geflüchtet? NEIN! Als der Spuk dann endgültig vorbei war haben sie mit ihrer Hände Arbeit den Schutt beseitigt und ihre Heimat wieder aufgebaut. Das sind keine Statistiken, das ist TATSACHE !!!


Anzeige