Mitgliederübersicht sterni

Benutzerprofil von sterni

sterni
sterni
offline
Dabei seit: 10.05.2009

Sympathie-Punkte
164
Besucher: 1992
Freunde: 1
Forum: 1769

sterni .

hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Das SCHWEIN suhlt sich im Dreck, fühlt sich wohl in seinem Speck. Kommt der SPATZ vorbei geflogen, schimpft schleich dich,ist nicht gelogen.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 4 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
GEHIRN gibt Meldung an das Herz, hier ist ein Freund,ist kein Scherz.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 4 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
GENAU,daß war die richtge Wahl, leider nicht in der ÜBERZAHL.
hat auf das Thema Re: Beim Kartoffel pellen im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Beim Kartoffel pellen,in der Tat, hört man Sie reden olala. Sagt die kleine Knolle zur Großen, du heute ist nichts mit schwofen. Die haben mit uns saures vor, wieso?Schau der Rollmops liegt schon dort.
hat auf das Thema Re: Die Sonne im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Die Sonne zwinkert mir zu, bringt eine Botschaft dazu. Alles Gute für 2014 hier auf Erd, ich halte Wacht wie bisher. Über all die Chatter hier im Land, ebenso imm Sternenzelt,soweit ich das kann... Allen hier ein friedvolles neues 2014
FALLSTRICKBAUER G
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 4 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
KNIE reisst heute wie verrückt, eine Kaltfront sich anschickt.
hat auf das Thema Re: Die Sonne im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Die Sonne scheint heut nicht wie immer. Sie schaut dezent aufs Sternenzimmer. Und jeder hier auf Erden weiß, der Stern über Bethlehem hier nun erscheint.
hat auf das Thema Re: Weihnachtsverse im Forum Kleine Reimereien geantwortet
WEIHNACHT wie tief bist du gesunken? Bist mit der Zeit,im Konsum ertrunken.
hat auf das Thema Re: Beim Kartoffel pellen im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Beim Kartoffel pellen für den Salat zur Hl.Abend Zeit, denk ich zurück an meine Kinderzeit. Da waren die Geschenke so schlicht, und Muttis Kartoffelsalat war stets ein Gedicht. Allen netten Reimern eine friedvolle Weihnacht.

Anzeige