Mitgliederübersicht wolfram

Benutzerprofil von wolfram

wolfram
wolfram
offline
Dabei seit: 16.07.2008

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 259
Freunde: 0
Forum: 83

wolfram .

Hallo, schönen Dank für Eure Hilfe, seit heute Nachmittag funktioniert die Webseite wieder normal. Das war jetzt schon das zweite Wochenende, an dem die Webseite spinnt. Danke nochmals und Gruß von Wolfram.
Danke für die Tipps aber ich habe jetzt die einzelnen Dinge überprüft, den CC Cleaner durchlaufen lassen. Das Ergebnis ist jedoch frustrierend. Wie schon gesagt, das Problem tritt nur bei der Trendtour Seite auf. Alternativ kann ich die Seite: https://www,trendtours-booking.de verwenden. Da funktioniert die Webseite. Vielleicht fällt Euch doch noch etwas ein. Gruß von Wolfram
Hallo, ich gebe die Adresse ein, dann erscheint oben in der Adressleiste ganz kurz das Suchen Symbol, dann bleibt es stehen und nichts wird angezeigt. Die installation von Ghostery brachte auch nichts. Wisst Ihr noch andere Tricks? Gruß von Wolfram
Hallo schönen Dank für die Antwort. Das Problem tritt beim Firefox sowie beim Internetexplorer auf. Jeweils die neuesten Versionen. Es tritt auch nur mit der einen Seite www.trendtours-touristik.de auf. Vielleicht finden Sie doch noch etwas. Gruß von Wolfram
Hallo, erbitte Hilfe. Bei meinem PC und beim Laptop wird die Seite von trendtours-touristik nicht gesucht und geladen. Bei meinem anderen Laptop funktioniert das aber ohne Probleme. Mein Antivierenprogramm ist Avira Internet Security. Was kann das denn sein, ich weiß nicht weiter. Andere Seiten werden aber ohne Probleme geöffnet. Er bitte Hilfe. Gruß von Wolfram
hat auf das Thema Re: Problem mit Outlook 2003 im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Hallo, Danke für die interessanten Beiträge. Habe jetzt nochmals iTunes installiert. Setdem ist das Problem weg. Zum Abschluss, nochmals Danke. Damit ist der tread erledigt. Gruß von Wolfram
hat auf das Thema Re: Problem mit Outlook 2003 im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Hallo, mit diesem Beitrag kann ich nichts anfange!! Ich hatte früher ein iPhone und dafür benötigt man nun mal iTunes. Nachdem ich nun ein anderes Handy habe, habe ich iTunes gelöscht. Seitdem kommt diese Anzeige. Vielleicht hast Du auch einen Tipp, mit dem ich etwas anfangen kann, bzw.wie ich die Störung beseitigen kann. Danke und Gruß von Wolfram.
hat das Thema Problem mit Outlook 2003 im Forum PC-Expertenforum eröffnet
Hallo schönen Abend. Wenn ich auf meinem Laptop Outlook 2003 öffne erscheinen zwei Fenster mit folgenden Anzeigen: -Please install the latest iTunes and MobileMe Control panel to correct this problem und OK- ich klicke auf OK und dann erscheint zweites Fenster mit dem Text: -selber Text wie vorher Ich klicke wieder auf OK und nach einiger Zeit kann ich mit Outlook narmal arbeiten. Wer kann mir helfen, wie ich diese Fenster verhindere. ITunes benutze ich schon lange nicht mehr. Danke schon jetzt und Gruß von Wolfram
hat auf das Thema Re: Adobe exportpdf Problem im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Hallo, einen schönen Abend, danke für Eure Hilfe. Vor 18 Monaten habe ich das ABO exportpdf bei Adobe online bestellt. Software gab es keine. Ich habe jetzt auch etwas verwechselt: Ich war der Meinung, dass PDF`s in Word und Exel und umgekehrt konvertiert werden können. Das ist verkehrt!! Es geht nur PDF zu Word und Exel. Ich habe jetzt ein PDF Dokument geöffnet, dort habe ich rechts den Punkt "Werkzeug" entdeckt. Dieses Werkzeug beinhaltet die Konvertierungseinrichtung. Dort muss ich die PDF Datei hineinziehen, mich oben anmelden und schon kann wird die PDF Datei in Word oder Exel konvertiert. Wenn mich nicht alles täuscht, so hat sich das Problem jetzt gelöst und ich bin sclauer geworden. Herzlichen Danke noch und Gruß von Wolfram.
hat auf das Thema Re: Adobe exportpdf Problem im Forum PC-Expertenforum geantwortet
Hallo Hinterwaeldler, danke für Deine Mühe! Was sollte Diese Antwort mir sagen? Viele Tipps waren mir schon klar, aber das war halt überhaupt nicht meine Frage. Ich habe das Adobe exportPDF ABO noch zehn Monate und in der Zeit wollte ich es schon gerne nutzen. Also vielleicht fällt Dir noch etwas anderes ein. Danke und Gruß von Wolfram.

Anzeige