Mitgliederübersicht akazienbaum

Benutzerprofil von akazienbaum

akazienbaum
akazienbaum
offline
Dabei seit: 17.03.2009

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 127
Freunde: 0
Forum: 4

akazienbaum .

hat auf das Thema Re: Ich bin neu hier im Forum Plaudereien geantwortet
Ich danke allen die auf mein "Ich bin neu hier" geantwortet haben. Es sind aber auch einige, na ja, ich sag mal unfreundliche Begrüßungsworte bei mir angekommen. Jeder kann das hier ja auch lesen. Natürlich ist meine Frau am 01.08.2008 gestorben und nicht am 01.08.2009. Entschuldigt bitte dieses Versehen. Aber sich darüber lustig zu machen ist schon etwas abartig und es hat mir weh getan. Manche haben auch ihre Begrüßung wieder zurück genommen weil auf die Gesundheits- und Erholungsreise in Namibia hingewiesen wurde, von mir. Aber lest dort was ich geschrieben habe. Ich habe diese Seiten entdeckt, und ich fand gut, dass es diese gibt, als Gedankenaustausch und Kommunikationsmöglichkeit. Aber das scheint mir nicht möglich zu sein, denn es sind für mich zu viele negative Gedankenströme in den Beiträgen enthalten. Mir scheint so, dass manche Forenbenutzer nur darauf warten einfach verbal zuschlagen zu können. Ungeprüft wird um sich geschlagen, warum auch immer. Mit Menschen mit Vorurteilen ist es nicht angenehm zu kommunizieren, ja, es ist sogar unmöglich weil man immer an diese Mauer rennt und dabei nicht verändern kann. Wer mir unterstellt, ich hätte mich hier eingeschlichen um dubiose Angebote zu machen, der hat ein solches Mißtrauen der Welt gegenüber, dass eine gute und fruchtbare Zusammenrbeit nicht möglich ist. All die, die mir Böses unterstellten können aufatmen, sie haben mich aus diesem Forum vertrieben. Ihr könnt nun jubeln und diesen Sieg feiern. Welch ein Unheil habt Ihr in diesem Forum verhindert! :) Ich wünsche Euch alles Gute und entschuldigt bitte, dass ich mich hier gemeldet habe. Ich bitte Karl, mich auch organisatorisch zu entfernen. Schreibt mir nicht mehr, es bringt nichts. Versucht aber bitte einmal Euren Mitmenschen nicht mit Mißtrauen und Vorurteilen zu begegnen, sondern mit Liebe, Vertrauen und einem Lächeln auf den Lippen. -- akazienbaum
Puuuh! in welch ein Forum bin ich da hineingeraten? Eure Gedanken schaffen Eure Wirklichkeit, nicht meine. Und die Beiträge zu diesem Thema sagen nichts über mich aus sondern über Euch und Eure Einstellungen. Das ist kein Vorwurf, es ist eben so. Wenn man einem Menschen mit seinem Tun negativ gegenüber stehen will, sein Handeln und Tun diskriminiert und ihm selbstsüchtige Gedanken unterstellt, dann kann nichts Positves geschehen. Und das tut mir leid. Ich habe erst auf dem Schwarzen Brett meinen Hinweis auf die Namibiareise geschrieben, nachdem mir das von hier empfohlen wurde. Hier das Schreiben von Karl: "Lieber Herr Schmitt, ich lade Sie ein, diese Meldung bei uns am Schwarzen Brett selbst zu posten. http://community.seniorentreff.de/forum/index.html?mode=th_liste&bo_id=37 Mit freundlichen Grüßen Karl Webmaster Seniorentreff.de" Damit war für mich alles in Ordnung. Ich habe gefragt und eine positive Antwort bekommen. Gut, was Ihr daraus macht ist nicht meine Sache. Mein Hinweis war gut gemeint und er war vom Webmaster genehmigt. Ihr seht es anders. Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute. Ihr seid mir mit so viel Haß und Ablehnung begegnet ohne mich zu kennen und ohne nachzufragen warum ich die Reise anbiete und welche Erfahrungen damit vorliegen. Draufschlagen, hetzen, mich schlecht machen, gedanklichen Schutt auf mich abladen, das ist geschehen, und ich stehe mit erstaunten Augen da. Wie gesagt, dieses Tun sagt nichts über mich aus sondern über die Schreiberinnen und Schreiber in diesem Forum und zu diesem Thema. Wie fühlt Ihr Euch dabei? Gut? Dem habe ich mal ordentlich die Meinung gesagt? Ich segne Euch trotzdem denn für mich gilt: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" -- akazienbaum
hat auf das Thema Ich bin neu hier im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, ich bin neu in diesem Seniorentreff. Ich freue mich, diese Seiten gefunden zu haben. Toll, was hier alles geboten wird. Mein Leben hat sich am 01.08.09 schlagartig verändert als meine Frau an Krebs starb. Rückzug war angesagt! Ich weiß aber, dass meine Frau darauf gewartet hat, dass ich wieder aus meiner Schublade herauskomme. Nun wage ich diesen Schritt. Viele Grüße -- akazienbaum
-- akazienbaum Auch für Seniorinnen und Senioren! Gesundheitsreise in die Stille der Natur Namibias Vom 13.08.2009 bis 05.09.2009 Wilfried G. Schmitt, ehemaliger Krebspatient aus Villingen-Schwenningen, bietet in Zusammenarbeit mit den Reiseunternehmen Acacia Namibia und Venter Tours einen Urlaub der besonderen Art vom 13. August bis 5. September 2009 für Tumorpatientinnen und Tumorpa-tienten in einer Therapiepause und in der Krebsnachsorge an. Auch andere chronisch Kranke, Seniorinnen und Senioren und Gesunde zur Vorbeugung können an dieser Reise teilnehmen. Die Ruhe und die Stille der Natur, die unendlichen Weiten Namibias, Tierbeobachtungen, Farmrundfahrten auf der Gästefarm Elisenheim, der traumhaft schöne Sternenhimmel, das Erlebnis der Wüste, das Rauschen des Meeres und Schönheit der Buschsavanne – dies alles bewirkt die mentale und emotionale Stabilität und eine Erholung für das Immunsystem. Meditation, Musiktraining, Phantasiereisen, Tiefenentspannung, Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen werden ebenso angeboten wie wandern, alleine oder mit der Gruppe, Fahrten in die Hauptstadt Namibias, Windhoek. Die erste und dritte Woche erleben wir Namibia auf der Gästefarm Elisenheim und in der zweiten Woche geht es auf Rundreise um unvergessliche Eindrücke zu sammeln. Schmitt erkrankte 1989 selbst an Krebs. Seine ‘alternative Heilreise’ nach Namibia gaben ihm seine Zuversicht, Mut und Lebensenergie zurück. Heute ist er gesund und überzeugt davon dass seine Namibiareise der Samen für seine erfolgreiche Genesung war. Mehr Information über diese Reise vom 13.Aug - 5.Sep 2009 bei [email protected]; http://www.schmitt-krebshilfe.com, [email protected] , www.ventertours.de

Anzeige