Mitgliederübersicht Heike99

Benutzerprofil von Heike99

Heike99
Heike99
offline
Dabei seit: 05.07.2012

Sympathie-Punkte
3
Besucher: 70
Freunde: 0
Forum: 2

Heike99 .

hat auf das Thema Bestattungsvorsorge im Forum Lebenshilfe geantwortet
Ich habe mich letztens mit meinen Eltern über das Thema Vorsorge unterhalten. Da beide schon in den hohen Siebzigern sind, möchten sie gerne alles geregelt haben. Habe mich mal ein wenig auf www.bestattungsvorsorgevertrag.com informiert und wollte fragen, ob jemand schon mal so einen Vorsorgevertrag abgeschlossen hat?
Auch ich musste vor ein paar Tagen wieder die Beziehungsprobleme einer jungen Frau miterleben. So was geht ein echt auf den Geist. Kann Sie doch zuhause in den eigenen vier Wänden regeln, anstatt die ganze Öffentlickeit daran teilhaben zu lassen.

Anzeige