Mitgliederübersicht andrea

Benutzerprofil von andrea

andrea
andrea
offline
Dabei seit: 30.11.2008

Sympathie-Punkte
141
Besucher: 6281
Freunde: 1
Forum: 1169

andrea .

Im TV schalt ich bei Werbung auch um, oder geh rauchen Im I-net dulde ich sie, weil sie ja I-net möglich macht. Ansonsten brauch ich keine Werbung, weiß selbst was ich brauche und was nicht. Grüßle Andrea
.. jetzt verfolge ich das Thema schon eine ganze Weile... Und möchte einfach dazu sagen: Niemand weiß was morgen ist. Ich bin seit 5 Jahren verwitwet (seit Silvester 2005). Mein Mann starb mit 49 Jahren an Sekunden- oder plötzlichem Herztod. Nicht nur ER wurde plötzlich aus dem Leben gerissen... auch WIR... seine Familie. Zur Zeit befasse ich mich sehr mit dem Gedanken ".. was wäre wenn?..." Mein Leben ist weitergegangen (zum Teil sehr hart und ich bin damit gewachsen). Grüße... Andrea
hat auf das Thema Re: Ich bin neu hier im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, auch wenn du das hier nicht mehr lesen kannst. Ich komme mit. Habe Karl eben ne Mail geschickt und hoffe, dass er mich schnell hier abmeldet. Mein Name soll in keinem Forum stehn, in dem man sich schämen muss dazu zu gehören. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. -- andrea
hat auf das Thema Re: Lieder und Schlagerraten im Forum Spiele geantwortet
Samstagabend in unserer Strasse... Peter Maffay Du, ich hab schonlange das..... -- andrea
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 27 im Forum Wortspiele online geantwortet
nummernfolge -- andrea
hat auf das Thema Re: Ich bin neu hier im Forum Plaudereien geantwortet
Peter, da sieht man, wie durcheinander Man(n) aber auch Frau nach solchen Erlebnissen sein kann. Man verschreibt sich da schon mal am Datum. Stimmt, der 01.08.09. kommt noch. Kann ein schwerer Tag für Akazienbaum werden. Vielleicht braucht er dann hier wen. Akazienbaum, auch von mir ein Willkommen. Auch wenn du manchmal wieder in die Schublade zurückkriechst, lass sie offen, damit du dann schnell wieder raus kommst. Das wünsche ich dir. lieben Gruss -- andrea
hat auf das Thema Re: :-) im Forum Plaudereien geantwortet
Und da schliess ich mich an... Bin vollkommen Deiner Meinung. Egal was hier eingestellt wird. Alles wird zerrissen und Jemand oder etwas rausgepickt, wo man drauf rumhacken kann. Und das noch meistens niveaulos. -- andrea, die nur den Kopf schüttelt und noch sehr selten hier ist... wegen mangelndem Interesse an Steinigungen.
hat auf das Thema Re: Buchstabenleiter im Forum Wortspiele online geantwortet
eine Insel nach Lust auf den Urlaub nötig gesucht... Morgennebel -- andrea
hat auf das Thema Re: Lieder und Schlagerraten im Forum Spiele geantwortet
und ich warte mal wieder auf den Frühling..... Sportfreunde Stiller König der Welt -- andrea
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 26 im Forum Wortspiele online geantwortet
katalogseite -- andrea

Anzeige