Mitgliederübersicht BeautyQueen15

Benutzerprofil von BeautyQueen15

BeautyQueen15
BeautyQueen15
offline
Dabei seit: 17.02.2015

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 229
Freunde: 0
Forum: 4

BeautyQueen15 .

hat auf das Thema Re: Schminke :* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ich finde in dem alter sollte man sich gar nicht schminken weil das hilft eh nichts mehr man sieht sch... aus mit und ohne schminke. eher faltencreme wär gut zum glück bin ich noch jung wenn ich so alt bin wie ihr seit ihr schon 70 jahre tod.
hat auf das Thema Re: Schminke :* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ja sorry man wieso muss ich auch alte omas fragen wie sie sich schminken :* aber Yolo
hat auf das Thema Re: Schminke :* im Forum Aktuelle Themen geantwortet
aha ok
hat das Thema Schminke :* im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Heii *-* mit was schminkt ihr euch? ich mit: Make-up,Wimperntusche, Kajal,Eyeliner, Lipgloss, Lidschatten usw.

Anzeige