Mitgliederübersicht ashara

Benutzerprofil von ashara

ashara
offline
Dabei seit: 28.03.2007

Besucher: 40815
Freunde: 45
Forum: 2480

ashara .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über ashara

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Mein lieber Freund im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht erwärmt die Seele und das Herz. Es ist so wunderschön und voller Gefühl geschrieben. Es geht einem sehr nahe. Liebe ist das A und O im Leben. Ein Glück wenn man den Menschen gefunden hat der für einem bestimmt ist, ein Leben lang und durch dick und dünn. Wenn man sich über alles liebt ist das ein AAAAA und OOOO Alles Liebe von Deiner Freundin Silvy
hat auf das Thema Lieber Freund im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich bin sehr traurig dass Tilli von uns gegangen ist! Ich hoffe es geht ihr gut dort oben im Himmel und dass sie herzlich aufgenommen wurde! Sie ist und war eine herzliche liebe Frau die ich in mein Herz geschlossen hatte. Ich habe sie leider nicht persönlich gekannt da wir nicht gerade sehr nahe wohnten, aber ich habe ihre Art und ihr Wesen sehr geschätzt! Eine tolle Freundin für ein ganzes Leben! Sie wird nicht vergessen, sie wird immer im Herzen vieler sein! Wie unser Herz sagt: Freunde sind wie Sterne, auch wenn wir sie nicht immer sehen, sie sind immer da! Du hast sehr schön für unsere gemeinsame Freundin geschrieben! Danke Gerd ...
Ich möchte mich bei allen die mir zum Geburtstag gratuliert haben recht herzlich bedanken. Es ist so schön dass so viele an einen denken auch wenn man nicht mehr so oft im ST ist! Ich war jetzt vier Wochen in den Ferien und danach noch im Schwarzwald. Das Wetter hat es auch gut gemeint, jeden Tag Sonne. Ich habe mich gut erholen können und das mit Genuss! Danke für alles und liebe Grüsse Silvy
hat das Thema Hallo Syrdal im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Das ist ein Gedicht dass einem die Seele öffnet. Du hast das so wunderschön beschrieben, Danke..... l.g. Silvy
hat auf das Thema Liebe Flo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wunderschön Deine Gedicht, man sieht sie die Elfen und Feen, ganz deutlich...... Liebe Grüsse Silvy
hat auf das Thema Lieber Gerd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie recht Du hast, mit dem Lieben will gelernt sein! Wenn man jung ist, sich frisch verliebt hat, ist alles so einfach. Da sprudelt die Freude und das Glück über! Was aber nach vielen Jahren? Was kommt dann? Daran muss man arbeiten, sonst bricht plötzlich alles zusammen. Es braucht viel Gefühl, Liebe und Zeit, aber auch Verstehen! Die Liebe nach über dreissig bis vierzig Jahren zu halten, das ist schon eine grosse Erfüllung! Schön hast Du geschrieben! Es drückt Dich lieb Deine Freundin Silvy
hat auf das Thema Liebe Renate im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ein tolles köstliches Putzgedicht! Einfach toll zum Lesen, wie alles was Du schreibst! Danke ... Liebe Grüsse Silvy
hat auf das Thema Liebe Uschi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke für Deine Anregung! Das ist nett! Ich habe meines extra so geschrieben, immer mit Gedanken am Anfang! So wie Du es schreibst, ist auch gut! Aber für mich fehlt da das gewisse etwas, es fehlt auch der Gedankengang wie ich es meine! Liebe Grüsse Silvy
hat auf das Thema Liebe Angelika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Man muss es finden, ich habs gefunden! Danke für Deine Worte! Liebe Grüsse Silvy
hat auf das Thema Lieber Gerd im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schön dass es Dir gefällt! Du weisst ja auch wie es aussieht, das Zauberland! Herzlich Deine Freundin Silvy

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige