Mitgliederübersicht Woelkchen

Benutzerprofil von Woelkchen

Woelkchen
Woelkchen
offline
Dabei seit: 25.09.2014

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 900
Freunde: 0
Forum: 19

Woelkchen .

hat auf das Thema Dankeschön! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Ilu! Schönen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, daß meine Fotos Dir gefallen haben. Woher kommst Du denn bzw. wo wohnst Du jetzt? Kannst ja mal eine PN schreiben! Liebe Grüße Uschi
hat das Thema Herzlich willkommen! im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Herzlich willkommen hier in der Gruppe! Ich wünsche Dir viel Spaß! Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Danke! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke für Deinen netten Kommentar, liebe Meti. Ja klar, können auch eine Rundtour über den Kemnader See machen, ist auch schön! Bis bald mal wieder! Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Danke! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke, Luchs, für Deinen netten Kommentar! Dieser Bock hat wohl den Vogel abgeschossen! Ist aber auch ein seltsames Tier! Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Danke im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke, liebe Sirona, für den netten Kommentar! Ja, ich hab selbst solche Ziegen noch nie vorher gesehen, aber man lernt immer noch dazu! Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Danke! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke liebe Woelfin für Deinen netten Kommentar. Die Vierhornziege ist eine Mutante der Hausziege. Die Vierhornziege ist eine der ältesten Ziegenrassen in Österreich. Schon im Barock war diese Vierhornziege eine Attraktion! Man findet in Österreich noch so 70 - 100 Tiere davon, aber eben auch in einigen Tierparks hier. Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Erdmännchen im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Och ja, so eine "Pizzamaus" ist nicht schlecht! Was Du für tolle Namen erfindest! Aber im Ernst Mäuse hatten sie da auch! Ganz winzige sogar! Eine richtige Mäusestadt war da aufgebaut! Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Vierhornziegen im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke Richard, für den lustigen Kommentar! Das sind "Vierhornziegen"! Hab ich auch vorher noch nie gesehen und ich war und bin viel in Zoos oder Tierparks unterwegs! Liebe Grüße Uschi
hat auf das Thema Danke! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Danke Anjana! Ja, man fährt oft in die Ferne und weiß gar nicht wie schön es doch in der Nähe ist. Liebe Grüße Uschi
hat das Thema Danke! im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Hallo Woelfin! Schade, daß Du den Schrebergarten aufgeben mußtest. Es sind tolle Oasen in den Städten, diese Anlagen. Hattest so viele schöne Blumenstauden drin. Schön, daß Du uns teilhaben läßt. Tolles Video und sicher auch ein schönes Andenken für Dich! Gehe auch immer gerne in den zahlreichen Schrebergärten schauen und fotografieren! Liebe Grüße Uschi

Anzeige