Mitgliederübersicht Fritz63

Benutzerprofil von Fritz63

Fritz63
Fritz63
offline
Dabei seit: 01.02.2018

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 174
Freunde: 0
Forum: 5

Fritz63 .

hat auf das Thema RE: Das Coronavirus hat bereits mutiert im Forum Innenpolitik geantwortet

Hallo liebe Rita09,

ich kann dich völlig verstehen und pflichte dir nicht ganz wie du es hier siehst und darstellst bei - inhaltlich in vielen Dingen. Was aber nicht so der Richtigkeit entspricht ist das verhalten von Mutierenden Vieren, denn so etwas ist auch bei anderen Vieren ein völlig normaler Prozess, denn es wird wie man so schön sagt intelligenter und passt sich so wie wir Menschen es machen auch an die jeweiligen Situationen an. Die Frage ist darum wie passiert so etwas, denn auch die Forscher bestätigen das es durch Bekämpfung mit dem geeigneten Impfstoff auch möglich ist gegen diese Art direkt zu behandeln und darum wäre es sträflicher Leichtsinn auf eine Impfung zu verzichten, als Vorbeugung, ebenso wie als Gegenmittel wenn man bereits daran erkrankt ist.
Ich halte es für viel wichtiger besonnen zu sein und etwas abzuwarten. Denn niemand wird gerne als Versuchskaninchen sich einsetzen lassen. Die Forscher bearbeiten auch diesen neuen Virus mit voller Kraft wie aus den Medien zu erfahren ist und daran sollte man sich auch bitte orientieren und sich nicht beirren lassen was da noch alles auf uns zukommt, kann niemand vorhersagen, denn wir haben keinerlei Langzeiterfahrungen mit Covit 19 bislang und niemand will darauf warten der Letzte zu sein der diesen Planeten menschenleer verlässt.
Die Medien und auch viele Politiker, Forscher und auch führende Forschungsinstitute bemühen sich es so zu verbreiten wie es möglich ist. Vielleicht machen sie sogar viel zu viel Aufhebens das es Mutationen gibt von diesem Virus, was man aber auf Grund der vorhandenen Tatsachen von SARS ja bereits kennt ist dies kein so außergewöhnlicher Erkennungsprozess, sondern nur die regelgerechte Folge, auch wenn sich davor viele fürchten und lieber verschweigen möchten ist eine faire und auch mal etwas falsche Darstellung nie ausgeschlossen denn wenn es nicht so wäre hätte es China nie verlassen dürfen, oder den Ort wo es ausgebrochen ist. Selbst darüber wird ja inzwischen verschiedene Varianten verbreitet und jeder verunsichert, zum Beispiel.

Vielen Dank für die Info liebe Ursula - LG von Fritz

Vielen dank liebe Ursula für deine nette Begrüßung und auch deinen Hilfestellung, bei meiner Suche nach den passenden mitgliedern der verschiedenen Foren die es ja hier reichlich gibt.
Leider finde ich jedoch keine Hinweise wann diese geöffnet sind und wen man ansprechen kann, wenn man sich in so einem Forum angemeldet hat. Es ist mit logisch und auch bewusst, das nicht immer und überall jemand erreichbar ist um meine Fragen zu beantworten. Es wäre jedoch schön darüber etwas zu erfahren, wonn und wo man sich hier trifft um sich auszutauschen, das ist leider mein Problem, das ich hier feststelle und wenn es keinen Ansprechpartner gibt was nützt dann so eine gruppe überhaupt und zeigt mir das entsprechende Interesse, was ich habe aber nichts refelktiert wird, da sich wohl niemand dazu in der Lage sieht mir die gestellten Fragen zu beantworten. Ich frage mich - wie und mit was soll ich mich da einbringen wenn es keinen Prtner dafür gibt. Denn auch im Chat (Lobby) sind leider nur 3 - 4 Leute anwesend die mir in diesen Dingen auch nicht helfen können, auch nach 19 Uhr ist das leider der Fall am Abend.
Aber vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße zurück zu dir - Fritz

Vielen dank für den guten Tipp - lieber Schorsch und zuerst einmal wünsche ich Dir einen guten Tag und danke dir für deine schnelle und prompte Rückantwort.
Ich habe versucht mit den einen oder andern Mitglied aus der jeweiligen Gruppe in Kontakt zu treten um zu erfahren wann und wo man sich hier in diesem Forum trifft. Es ist auch mir logisch und klar das dies meistens am Abend sein wird und auch nur dann wenn sich jemand dort zum jeweiligen Gespräch sich einfindet. Ich möchte mich erst einmal orientieren hier und nicht gleich unmögliche Anforderungen stellen oder Blogs verfassen die nichts bringen.
Darum nochmals vielen Dank und einen gemütlichen, schönen Tag wünscht dir Fritz

Ich bin nun seit gestern hier offizielles Mitglied und danke dem lieben Karl erst einmal dafür das er mir die Möglichkeit zur Registrierung erleichtert hat denn da gab es leider Probleme mit meinem Browser.
Ich vermute es geht vielen Neuankömmlingen so wie mir das man sich erst einmal orientieren muss. was ich bereits gestern versuchte und mich in 2 Gruppen angemeldet habe. Dies ist zu einen der Bereich Bildbearbeitung und auch die Gruppe Hessen.
Es wäre sehr schön wenn ich etwas mehr über diese beiden Gruppen erfahren könnte, wann und wo man sich hier trifft um sich kennen zu lernen und natürlich auch zum Austauschen von gemeinsamen Interessen. Natürlich können mich auch andere nette Menschen einmal anschreiben um in Kontakt zu kommen und so hoffe ich doch auch zukünftig in Kontakt zu bleiben.
Bis dahin sage ich tschüss und freue mich auf eine angenehme und schöne Zukunft hier in diesem Forum - meine persönlichen Interesse habe ich ja bereits in meinem Profil veröffentlicht und möchte sie hier nicht wiederholen.
Liebe Grüße von Fritz


Anzeige