Mitgliederübersicht b.b.

Benutzerprofil von b.b.

b.b.
b.b.
offline
Dabei seit: 17.04.2008

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 555
Freunde: 2
Forum: 19

b.b. .

Also Rolf, der Test hat ergeben, dass die Mail, die DU soeben gelöscht hast, bei mir noch im Archiv ist. Berliner hat Unrecht -- hafel
Meinetwegen sollst du recht haben Bis wichtige archivierte PNs verschwunden sind. Ich habe eben noch einmal den Test mit den Kennungen baerliner und b.b. durchgeführt und verifiziert, dass archivierte PNs nach Löschung durch den Absender aus dem Archiv verschwinden. Denn wie auch ninna war ich davon entsetzt und konnte mir auch kaum vorstellen, dass sich was an der Software inzwischen geändert hat, denn es werden offenbar nur Merkmale für eine PN gesetzt, ob sie im Eingang oder im Archiv liegt, was aber bei der Löschung durch den Absender überhaupt nicht interessiert. -- b.b.
... Was ist mit "Mensch ärgere dich nicht" Fördert dieses altbekannte Spiel nicht die Schadenfreude, wenn kurz vor dem Ziel der Gegenspieler weggekitscht wird? Was ich damit sagen will ist nicht, dass ich dieser Meinung bin, sondern dass man in fast jedes Spiel auch die Förderung schlechter Eigenschaften des Menschen hineinlegen kann, wenn man will. -- uki
geschrieben von uki
Noch "schlimmer" ist Mallefizz. Oder das Schachspiel, das ja ein Kriegsspiel ist und wo es nur darum geht, sein Gegenüber mit allen Mittel matt zu setzen. Aber ist es nicht besser Schach statt Krieg zu spielen? Und noch etwas: Die meisten Spiele zielen darauf ab, dass es einen Gewinner gibt. Ist das so verwerflich, wenn damit z.B. die Eigenschaft gefördert wird, durch Können/Wissen es im Leben weiter zu bringen als es denen erlaubt ist, die dies nicht schaffen? Natürlich muss mit fairen Mitteln gespielt werden und der Unterlegene nicht mit Füßen getreten werden. -- b.b.
hat auf das Thema Neuvorstellungen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Bertha, ich würde mich freuen, wenn Du bei den nächsten Neuvorstellungen traditionelle Klezmermusik vorstellen könntest. Vielen Dank für die Postkarte, die Du den Baerliners geschickt hast ) Mit einem herzliche Gruß Die Baerliner Brgitte und Rainer
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. LXXXIX (Nr. 89) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Glückwunsch auch noch an Nina, die heuteGeburtstag hat.
Da kommen die Baerliner auch mit einem Strauß vorbei und gratulieren. Hoffentlich hast Du, Nina, schönes Geburtstagswetter, obwohl für eine Feier in der Wohnung eine Abkühlung auch was Gutes hat. Alles Gute! -- b.b.
hat auf das Thema Danke für die Glückwünsche im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Glückwünsche zum Geburtstag auf den verschiedensten Wegen übermittelt haben. Ich habe mich darüber gefreut. -- b.b.
Lotte, auch Radfahrer und Wanderer benutzen diese Orientierungshilfen immer mehr. Was machen die nun, wenn sie z.B. an einem See baden wollen? -- b.b.
hat auf das Thema Re: Turmfalken im Forum Haustiere geantwortet
Das Neueste von den Turmfalken in Muttenz steht im heutigen Blogartikel meiner Frau Es gibt u.a. neue Videos (z.B. vom ersten Erleben eines Gewitters für die Jungfalken) -- b.b. (baerliner)
hat auf das Thema Re: Wahlkommentare zu Mr. ST im Forum Spiele geantwortet
@Luchsi, mir ist schon klar, dass am Ende nur eine einzige Stimme in geheimer Wahl zu vergeben ist. Meine veröffentlichte Punkteliste soll auch keine Wahlbeeinflussung sein, sondern die Kandidaten zu einer Bestechung verleiten Aber ich seh schon, hier wird mir genau auf die Finger geschaut Meine Punktevergabe ist anhand der Darstellung der Kandidaten erfolgt. Warum sollte ich jemand von der Beurteilung ausnehmen? Ich werde die öffentliche Zwischenbewertung natürlich wunschgemäß einstellen, obwohl sie wie bei der EM-Zockerrund ihren Reiz hätte, von der mir baerliner erzählt hat. -- b.b. (Baerliners Brigitte)
hat auf das Thema Re: Wahlkommentare zu Mr. ST im Forum Spiele geantwortet
Dienstag um Mitternacht ist Schluss der 2. Runde Dann folgt ab Mittwoch die 3. und letzte Runde Ab Donnerstag, 00.01Uhr wird gewählt!Ende Freitag, Mitternacht. Samstag die Krönung! Aufruf kommt rechtzeitig! Die Wahl-Verursacherinnen liegen auf der Lauer.....haben aber keinen Einfluss, anflirten, Pralinen schicken etc. sinnlos!))
geschrieben von luchsi
Mir können die Kandidaten aber Pralinen schicken. Das wären dann möglicherweise 14 Schachteln, die ich mir mit baerliner teilen könnte. Nach der ersten Runde liegen auf meinem Stimmzettel vorne: 2 Punkte für krbmünster 2 Punkte für Adam 2 Punkte für george 2 Punkte für ramses 2 Punkte für romanus_k 2 Punkte für felix 1 Punkt für aussie 1 Punkt für Peter Für Pralinen kann ich Bonuspunkte vergeben -- b.b. (Baerliners Brigitte)
hat auf das Thema Re: Sind Senioren/innen Kuss Muffel? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wen oder was auch immer -- b.b. (baerliner bär))

Anzeige