Mitgliederübersicht Perseus51

Benutzerprofil von Perseus51

Perseus51
Perseus51
offline
Dabei seit: 15.08.2018

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 109
Freunde: 0
Forum: 3

Perseus51 ist 72 Jahre alt und arbeitet als Mediziner.

Allgemeine Infos

Geburtstag (Alter)
- (72)

Über Perseus51

Über mich:
Ich habe Humor, lache sehr gerne, mag angeregte Unteraltungen, liebe Diskussionen, schätze die eloquente Polemik, bin gesellig, liebe die Menschen, verstecke meine Tränen nicht, bin emphatisch. Das muss reichen! Anforderungen an Dich: Wenn Du eine Frau bist, wäre das ein phantastischer Start!
Meine Hobbies:
Schach, Lesen, Malen, Astrophysik, Fotografie, Sigmund Freud, Psychologie, Medzin. & Psych. Fachliteratur
Ich mag:
Intelligente Frauen, italienisches Essen, trockenen französischen Rotwein, Doggen, vorzugsweise schwarz, Tanzen, im Vorzug Rock’n’Roll, Tango, ausdehnte Spaziergänge für anregende Gespräche, Reisen, bevorzugt im Winter, Volker Pispers, Rolf Miller, Urban Priol, Rot als Farbe, Krimis, Wiss.& Hist. Sendungen, Meine Lieblingszitate: - Ich aber habe für dich gebeten, daß dein Glaube nicht aufhöre. Luk. 22, 32 - So zweifelsohne ist niemand, dass man ihm nicht seine Dämlichkeit auf irgendetwas beweisen könnte. Theodor Fontane, schöne Frauen. Bibel!. Der Spiegel
Ich mag nicht:
Das macht mich traurig: Lügen, schlechte Manieren, Menschen ohne Taktgefühl, Das macht mich zornig: Borniertheit, die Streitbaren, Menschen, die ein herzliches Lob nicht annehmen/ können, geheuchelte Bescheidenheit,

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige