Mitgliederübersicht Perseus51

Benutzerprofil von Perseus51

Perseus51
Perseus51
offline
Dabei seit: 15.08.2018

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 109
Freunde: 0
Forum: 3

Perseus51 ist 72 Jahre alt und arbeitet als Mediziner.

Liebe Roxanna,


„Aber das mit den 3 Freunden hat nicht viel zu sagen.“  Roxanna v. 16. August 
 „…manche 20 und mehr Feunde haben.“.  dito
 
Haben die hier alle eine brüchige Moral? Sind denn alle dem Schweinkram erlegen?
In was hinein hast du mich hier Willkommen geheißen, welcher Frevel von Dir, Roxanna, begangen an den Neuen, den Unbedarften, den Unschuldigen, ein ungeheuerliches Vergehen an mir!
Natürlich bist Du umliebt!
Drei Freunde, das hat nicht viel zu sagen, nein, welche Verderbtheit!
Klingt so als sei dein Bedarf noch nicht gedeckt, die 20 und mehr Freude sollen dir nicht zur Verharmlosung deiner 3 Freude dienen, sondern sind das Ziel, wie ruchlos! 
„Da bin ich doch relativ bescheiden Zwinkern. Ja, so bin ich halt.“.  Roxanna v. 16. August 
In aller Verworfenheit kokettierst Du auch noch mit deiner Lasterhaftigkeit!
Natürlich bist Du schön …!


Liebe Grüße

Perseus51

 

Liebe Brigitte,

herzlichen Dank für Deine liebe Begrüßung!
“…und bin schon sehr gespannt, was es als nächstes von dir zu lesen gibt.“
Roxanna v. 15. August 
Herrlich! Dieser Satz ist der absolute Volltreffer, der mich ganz für Dich vereinnahmt!
Ja, ich schreibe schon mit großer Freude an den nächsten Geschichten!
Beunruhigt habe ich registriert, dass Du eine schöne Frau bist, was sich aber sogleich wieder aberregte, hast Du doch nicht weniger als d r e i (!) Freude. Das muss reichen!

Liebe Grüße 

Perseus51

Sucht Euch bitte selbst heraus, was ich für jeden Einzelnen von Euch sein soll!
Ich bin der Neue hier und wünsche mir eine herzliche Aufnahme, so wie ich Euch freundschaftlich aufnehmen werde.
Ich war im Gesundheitswesen tätig, habe cou­ra­giert meinen Patienten gedient, bin jetzt Rentner.

Liebe Grüße 

Perseus51


Anzeige