Mitgliederübersicht hollandfreund

Benutzerprofil von hollandfreund

hollandfreund
hollandfreund
offline
Dabei seit: 21.09.2018

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 36
Freunde: 0
Forum: 2

hollandfreund .

hallo tanja.
na, da ist ja noch jemand, der fan von hörbüchern ist.
ich glaub, da können wir uns wohl trefflich drüber unterhalten, denn ich hab ja schon eine ziehmlich große auswahl an hörbüchern in meiner bibliothek. wieso bibliothek? du, das erzähl ich dir gern mal in einer pn. ok?
liebe grüße sendet der hollandfreund.
 
 
"Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt
sich das Glück hinzu. "
 
Johannes Trojan

seid gegrüßt, ihr alle.
 
hier ist der hollandfreund, ein neuer, der zu euch gefunden hat.
ihr könnt auf meiner profilseite schon einiges über mich erfahren, und deshalb kann ich eigentlich meine vorstellung kurz halten. ich möchte euch gleich zu beginn um geduld mit mir bitten. ich muß euch nämlich sagen, daß ich vollständig blind bin, und mit einer speziellen software, die auf meinem computer installiert ist arbeite. also kann es passieren, daß ich vielleicht noch dieses oder jenes fallsch mache, weil vielleicht meine software nicht alles so präsentiert, wie es sein soll. ok, in dieser software ist zwar auch eine sprachausgabe, aber die kann auch nur das sagen, was die software präsentiert. ich denke aber, es geht schon recht gut, mit mir und dem pc.
ich bin sehr gespant, was für ein leben auf diesem portal ist. hoffendlich kann ich euch auch hin und wieder mal mit dem einen oder anderen guten rat weiter helfen, oder ich kann vielleicht auch mal zum nachdenken anregen. na, ich lasse es auf mich zu kommen. und, wenn mir das glück hold ist, dann finde ich so gar richtig gute freunde hier.
 
auf eine schöne zeit freut sich der hollandfreund.
solltet ihr noch irgendwelche fragen haben, habt keine bange, und schreibt mich einfach an. abgemacht?
na dann, im diesem sinne, alles liebe für euch vom hollandfreund.
 
 
"Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt
sich das Glück hinzu. "
 
Johannes Trojan
 


Anzeige