Mitgliederübersicht Sonny

Benutzerprofil von Sonny

Sonny
Sonny
offline
Dabei seit: 03.05.2010

Sympathie-Punkte
107
Besucher: 2301
Freunde: 0
Forum: 98

Sonny .

hat auf das Thema Re: Petition- Borreliose im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Meli, danke dir für die Einstellung des Links. Um einen Link korrekt einzustellen fehlen mir die Kenntnisse. viele Grüße Sonny
hat das Thema Petition- Borreliose im Forum Gesundheit eröffnet
Liebe St- Mitglieder, wie im Dankeschön- Link angekündigt versuche ich hier im St auf die Not der Chr. Borreliose-Patienten hinzuweisen.Auch ich mußte viel Leid und unsägliche Schmerzen erdulden bis nach 38 Jahren die Ursache Chr. Neuro-Borreliose festgestellt wurde. Leider herrscht ein med. Meinungsstreit über die Chronifizierung und läßt darum Tausende Kranke im Stich. Die Patientenorganisation Onlyme- Org erstellte darum eine Petition ins Netz um die Lage der Patienten zu verbessern. Hier ein Link: Hier der Link zur Pedition incl.Kopie eines kleinen Ausschnitts/ Erklärung http://onlyme-aktion.org/borreliose-petition-onlyme-aktion-org-setzt-erneut-zeichen/ Aufgrund eines erbitterten Meinungsstreits in der medizinischen Fachwelt und der daraus resultierenden Verunsicherung von Ärzten ist die Versorgung von Patienten mit Borreliose und anderen zeckenübertragenen Infektionen nicht in ausreichendem Maße gewährleistet. Borreliose und Co-Infektionen stellen wegen dieses Streits einen Sonderfall dar, und Patienten sowie ihre behandelnden Ärzte bedürfen deshalb bis zur Klärung dieses Fachdisputs eines besonderen gesetzlichen Schutzes. Europäische Borreliosepatienten fordern deshalb ein Gesetz auf europäischer und auf der jeweiligen nationalen Ebene, das ihre Rechte auf adäquate Therapie garantiert - ähnlich den Gesetzen in den US-Bundesstaaten Vermont (vom 11.3.2014) und New York (Bill number: A7558A). Meine Familie und ich haben schon unterschrieben. Meine Bitte an Betroffene ,Familienangehörige und Bekannte diese Pedition zu unterzeichnen, denn jeden kann diese geleugnete Krankheit treffen. Im Voraus herzlichen Dank, denn wir sind leider gezwungen mit dieser Petition in die Politik zu gehen um für alle Betroffenen Anerkennung und adäquate Therapie auch für gesetzlich Versicherte zu erreichen. viele Grüße Sonny
Liebe Seniorentreff- Gemeinde, Bitte entschuldigt mein spätes Dankeschön.Krankheitsbedingt war es mir leider nicht möglich mich für all die lieben Glückwünsche zu bedanken. Darum ein Dankschön für 2013 an Sulaica,calimero monika,Hartwig 1901 und Corinna 71 und natürlich Margit und Karl. Zum Geburtstag 2014 meinen Dank an Wally,spitzmaus und petsy15. Sollte ich nicht alle Namen aufgeführt haben bitte ich um Entschuldigung. Eine Erklärung warum ich sehr selten im ST schreibe/lese werde ich anschließend im Thema Gesundheit beschreiben. viele Grüße Sonny
Wünsche allen Lesern und Mitglieder des STs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Herzlichen Dank an die Webmeister Margit und Karl für die Zusendung eines Links für die Weihnachts- und Neujahrs- Grußkarten. Da ich dieses Jahr selten im ST zu Gast sein konnte freue ich mich sehr. Inzwischen leitete ich viele Grußkarten über E- Mail an Patienten und Mitglieder der Borreliose- Selbsthilfe weiter. herzliche Weihnachtsgrüße Sonny
Eine alte Erinnerung auf die gute alte schwäbische Eisenbahn. Vielleicht gibt es irgendwann eine neue Version über Stuttgart 21 Auf de schwäbsche Eisebahne viele Grüße Sonny
hat auf das Thema Re: Wichtig für alle Menschen! im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Eben auch unterschrieben schönen Feiertag wünscht Sonny
hat auf das Thema Re: Mein heutiger Spruch zum Tag: im Forum Plaudereien geantwortet
Das Glück liegt nicht in der Größe. Sonst wären Wolkengratzer glücklich. Das Glück liegt nicht in der Macht. Sonst wären Konzerne das Paradies. Das Glück liegt nicht in der Vollkommenheit. Sonst würden Computer lächeln. Das Glück liegt im Schauen der Schönheit des kleinen Käfers auf der Wiese hinter dem Wolkenkratzer, die der Computer noch nicht erfasst und der Konzern noch nicht gekauft hat. ( Renate und Georg Lehmacher ) viele Grüße Sonny
hat auf das Thema Re: Zitate und Sprüche zum Grinsen im Forum Plaudereien geantwortet
Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.
( Eugen Roth ) Sprüche GB Pics viele Grüße Sonny
hat auf das Thema Re: Mein heutiger Spruch zum Tag: im Forum Plaudereien geantwortet
Die Chance klopft öfter an als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.
( Will Rogers, amerikanischer Humorist ) schönen Tag wünscht Sonny
hat auf das Thema Re: Mein heutiger Spruch zum Tag: im Forum Plaudereien geantwortet
Die schönste Schlingpflanze kann den stärsten Baum umbringen, sie braucht ihn nur jahrelang unablässig zu umarmen. ( Phil. Bosmans belgischer Ordenspriester)

Anzeige