Mitgliederübersicht vera

Benutzerprofil von vera

vera
vera
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 1715
Freunde: 2
Forum: 346

vera .

hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo ihr Lieben, ich bin aber wirklich durch den Wind. Editieren ging jetzt auch nicht, mir schwant jetzt, dass es da ein Zeitfenster gab. Hier nun nachfolgend ein Versuch mehr kommt heute nicht mehr, weil außer ein Keks zum Frühstück ist nichts im Magen und zum Bedienen ist niemand mehr da. Bis vorerst dann mal wieder. Vera
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVI (Nr. 146) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo liebe Kneipenfreunde, liebe Chris. Heute habe ich doch tatsächlich die Tür zur "Kleinen Kneipe" aufgemacht, es ist sehr viel in meinem Leben geschehen, aber ich hoffe sicher ebenso wie ihr auf den Frühling. Ich habe Euch auch etwas mitgebracht, weil zu meiner großen Freude im Estland eine Webkamera (looduskalender) wieder einen Horst zeigt, der von Seeadlern besiedelt ist. Ich hoffe ihr habt ebenso viel Freude an den Bildern wie ich. Liebe Grüße Vera Ps. Ich hab vergessen wie Bilder hier eingesetzt werden. Mache mich jetzt schlau und korrigiere es später.
hat auf das Thema älter werden.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
....Deine Gedanken haben mir gut getan und helfen mir auf meinem Weg einiges anzunehmen,(z. B. die Langsamkeit). Ich danke dir sehr für Deinen Beitrag. Ich werde ihn kopieren und noch öfter überdenken. Liebe Grüße Vera
hat auf das Thema Re: Wer begreift schon Menschen? im Forum Plaudereien geantwortet
Ach Emil, Dein Kramen in der Vergangenheit - einfach herrlich. Du hast mich froh gemacht - suchte gerade heute morgen in meinem Gedächtnis nach einem Ereignis und dazugehörigen Wort und kann es partout nicht finden. Jetzt bin ich getröstet und die Lise? da hast Du bestimmt nettere Partnerinnen gefunden. Vera, dein Fan.
hat auf das Thema Fischadler im Forum Haustiere geantwortet
Hallo liebe Haustierfreunde, ich dachte vielleicht sollte man das Thema nicht so eng sehen. Ich bin nämlich so begeistert von einem schönen Fischadlerpaar, vielleicht hat jemand Lust mal die Bilder anzuschauen. A Re: Die wunderbare Vogelwelt geschrieben von vera am 07.05.2012 16:46 Hallo, ein neues großes Nest möchte ich Euch ans Herz legen. Es brüten Fischadler im Estland und ich habe einen neuen Gruppenbeitrag eingestellt. Auch den Link kann man eingeben, dann landet man direkt vorm Nest. Wünsche euch viel Freude beim gucken. Bei http://www.looduskalender.ee/de gibt es noch viel mehr Vera
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXXXII (Nr. 132) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo, ihr Lieben in der KK. Asche auf mein Haupt, ich war lange nicht mehr hier und noch schlimmer, ich habe Euch auch nicht gelesen. Aber es gibt viele, auch schwerwiegende Gründe. Da ja jetzt wieder Vogelbrutzeit ist und seitdem man es per Webcam life verfolgen kann, gehört es zu meinen ganz besonderen Freuden. Ich hab Euch auch ein Bild mit gebracht. Herr Fischadler bringt ihr einen Fisch, denn seit heute brütet sie. Wenn ihr Lust habt mehr zu sehen, ein paar Bilder in der wunderbaren Vogelwelt oder direkt am Nest. siehe Link
hat auf das Thema Re: Die wunderbare Vogelwelt im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo, ein neues großes Nest möchte ich Euch ans Herz legen. Es brüten Fischadler im Estland und ich habe einen neuen Gruppenbeitrag eingestellt. Auch den Link kann man eingeben, dann landet man direkt vorm Nest. Wünsche euch viel Freude beim gucken. Bei http://www.looduskalender.ee/de gibt es noch viel mehr Vera Hab leider vergessen, wie man sie direkt anklickbar macht.
hat auf das Thema Das Brüten kann los gehen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Alle 2 Tage hat Bianca seit Ostern ein Ei gelegt und es sind bisher 5 geworden. Die Anzeichen deuten darauf hin, dass mit dem Brüten begonnen wird. Da freue ich mich doch auf die neuen Falkenkinder. Soeben hat das Falkenmännchen die Betreung für eine kleine Weile übernommen Liebe Grüße Vera
hat auf das Thema Danke für die Eröffnung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Miriam, danke für die Eröffnung des neuen Turmfalkenjahrgangs. Soeben habe ich ein kleines Bild aufgenommen. Ich denke es ist Bianca. Schön, dass wir uns wieder auf eine neue Brut freuen können. Ich hoffe, Du bleibst auf dem Beobachtungsposten. Liebe Grüße Vera
hat auf das Thema die wunderbare Vogelwelt im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Junge Weißkopfadler sind in unserem Treff zu sehen. Wer hat Lust? Schöne Frühlingstage wünscht Vera

Anzeige