Mitgliederübersicht pottpilot

Benutzerprofil von pottpilot

pottpilot
pottpilot
offline
Dabei seit: 11.04.2007

Sympathie-Punkte
71
Besucher: 1127
Freunde: 6
Forum: 17

pottpilot .

hat auf das Thema Re: Silly Sayings im Forum English geantwortet
aha
ein pracht Huhn dat Rena
hat auf das Thema allamalacha im Forum Chatterforum geantwortet
witzig. im chatterforum ist ein knopf für neues thema. im forum , njente
hat auf das Thema Re: Wie geht Teamviewer ? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
hallo herzallerliebste Adoma. ich freu mich das du dich an meinen hilfeschrei erinnerst. nur ich kann mich nicht erinner um hilfe geschrien zu haben. ich habe hier im forum eine frage gestellt und von dir eine einfache antwort erhalten. danke noch mal. ich habe nur volksschule mit diplom. deswegen bin ich stolz auf mich dein plattmachen deines laptopp's noch toppen zu können. ich habe einmal 2 mutterbords ( a 270 DM ) an einem nachmittag geschrottet. aber da warst du wohl noch im kindergarten ) mfg.Pottpilot. ps: julchen hatt mir verboten dich In der knutscherschlange vor zu lassen.
hat auf das Thema Re: O.T. im Forum Plaudereien geantwortet
boha auf der suche nach Adoma's unbedarftes geschreibsel find ich Digi
Man FRAU Sorella . mir schwillt der Kamm. ich wollte ja eigendlich seit der bodenknutscherei hier nie mehr watt schreiben aber nu muss ich mich doch recht herlichzt bei DICH bedanken. der (noch) Schloßoberhahn. WEIL Hähnchen kräht immer weniger. zu HokkyY (wegen dem fehlendem T) aber wenn ER kommt dann kommt er. achso Sorella an wievielter stelle Inder schlange zum "zubodenknutschen"stehst du denn damit ich ankreuzen kann.
hallo Adam. ich sehe das allerdings ein wenig anders. ich brauche nicht mehr bei jedem wetter auf der straße unter den Pc krabbeln um ihn zu reparieren. wie ich anfangs schon schrieb wenn es mein PC zu bunt treibt versuche ich die sachen die ich behalten will zu sichern. da kann auch schon mal etwas schief laufen wie mit der schrift in der adressleiste. abe da ist ja noch der seniorentreff ich tu dann XP oder Vista was ich gerade in die hand bekomme in's cdrom laufwerk und lass windoes alles neu machen. dann ist der ganze schrott weg und ich installier nach und nach alles wieder neu was ich brauche. ist manchmal doch etwas intressant WEIL ! man muss sich neue gedanken machen und bekommt auch manchmal was anderes rauß. aber nun noch was anderes Adam . was meinst was ich für prügel von meinem damen im schloß bezogen habe WEIL ich mich so herzlich bei Adoma bedankt habe. aber das gehöhrt hier ja eigendlich nicht hin die mädels verstehen sätze nicht die mit 'wenn' anfangen .( if then) gruß Herry.
hallo Adoma . wenn ich dich ma alleine erwisch knuddel ich dich besinnungslos. genau das habe ich gesucht. BUSSI Potti.
hallo Adam. funkst ja klasse , ist die gleiche funktion wie strg ++ oder +- vergößert und vekleinert ja auch !!! nur die ADRESSLEISTE leider nicht. oder habe ich was falsch verstanden oder beschrieben ? die schrift ist mir da zu klein. gruß Pottpilot
hallo Kirk. mein comp hatt mich geärgert und dann mach ich kurzen prozess. FORMAT C: dann lad ich den ganzen kram so nach und nach wieder runter wie ich ihn brauche. nur find ich dieses Addon nicht mehr und kenn seinen namen auch nicht Erdal kommt zeit kommt T...e aber danke für deine antwort. Pottpilot

Anzeige