Mitgliederübersicht Ane

Benutzerprofil von Ane

Ane
Dabei seit: 07.03.2016

Besucher: 6086
Freunde: 23
Forum: 99

Ane .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Ane

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: ABC - Worte mit Doppel L - 5 im Forum Wortspiele online geantwortet

Roller


S

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Danke Destille für Dein Lob...
was ja niemand  weiß: ich hätte mir fast den Rücken verrenkt  beim Fotografieren ... habe es aber "überlebt"

... und ja, schade - es gibt viel weniger Insekten, als sonst (habe das auch schon verwundert und enttäuscht bemerkt)
....und ich wusste nicht, dass es solche "ruppigen" oder "sportlichen" Wanzen gibtemoji_winkemoji_laughing
Ein schönes Wochenende (trotz Regen)
wünscht Ane
 

hat auf das Thema RE: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Diese Stockrosen überstehen ja wohl den Regen???
hofft Ane

hat auf das Thema RE: Fraktale Träume im Forum Graphik und Videos geantwortet

Einfach TOLL! Wunderschön!
Danke Musedo,
sagt Dir Ane

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Ja Karin_46, die Sieg kenne ich recht gut - habe 9 Jahre im Westerwald gewohnt emoji_grinning
dann lass Dich einladen an die Nordsee
Stelle noch einmal Wellen und den Strand von Buren/Ameland/NL hier ein

Liebe Grüße Ane

hat auf das Thema RE: Die Natur in ROT im Forum Digitale Fotografie geantwortet

...meine rote Ernte - gestern -

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

WOW!
So ein Rosenkäfer oder ein Nashornkaäfer sind schon etwas besonderes!
Einfach Klasse!
Mir begegnete in meinem Garten auf dem stolzen gelben Heinrich ein flacher grüner Käfer -
fotografierte  mit dem handy und dann meinen Freundinnen auf Whatts-App geschickt...
meine beste Freundin meldete sich und schrieb: "Alter Stinker - hatte ich auch schon"....
Ich googelte und es war die grüne Stinkwanze...
Nun stelle ich sie trotzdem mal hier ein - im Bild stinkt sie ja nicht emoji_smile







er hat etwa die Größe eines Marienkäfers - also nicht gefährlich! - nur stinkendes Sekret kann er ausstoßen...
LG Ane

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Mehr Meer....
letztes Jahr im September in Ameland/NL - Nordseeinsel
in diesem September fahren wir wieder hin - eine wunderschöne Insel - ein wunderschöner langer Sandstrand mit herrlichem Wasser....

Wunderschöne Sommerblumen werden hier eingestellt...
Die Hitze und dann der Regen hat doch in meinem Garten Spuren hinterlassen...
aber diese Dalie hatte ich mir gekauft und sie blüht noch immer herrlich.

ebenso die Passionsblume

Liebe Grüße Ane

hat auf das Thema RE: Insekten im Forum Digitale Fotografie geantwortet


endlich hat meine Enkelin den Marienkäfer auf ihrem Zeigefinger... welch ein Glück!!!! - lach
Spielen mit dem Marienkäfer

Welche Freude bei meiner Enkelin, als der Marienkäfer auf ihrem Arm landete....

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen