Mitgliederübersicht Die-Pilgerin

Benutzerprofil von Die-Pilgerin

Die-Pilgerin
offline
Dabei seit: 04.01.2016

Besucher: 70
Freunde: 0
Forum: 0

Die-Pilgerin .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Die-Pilgerin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Keine Einträge vorhanden!

  • Semper idem, semper eadem

    Seit rund 40 Tagen in dieser virtuellen Welt. Wie lautet das knappe Fazit: Keine Vorkommnisse. Und das ist ja nicht einmal schlecht. Elfriede, die Pilgerin...

Gästebuch
Manfred36
Mitglied


Nr. 6: Zur gefälligen Beachtung04.01.2016 07:27:26 von   Die-Pilgerin
Da ich nur alle hundert Jahre einmal das Gästebuch konsultiere, sollten Sie sich die Mühe sparen, hier etwas hineinzuschreiben. Außerdem wissen Sie ja nicht, ob die Gästebuch-Inhaberin des Lesens mächtig ist.

Dass die Gästebuch-Inhaberin des Lesens nicht immer mächtig sein will, kann man ziemlich 100 prozentig aus dem Zusammenhang schließen. Warum aber diese sarkastische Selbst- und Weltdarstellung in der Home Page? Soll die doch wenigstens das, was sie nicht lesen will, an sich herankommen lassen! Oder aber in dem Forum ganz aufhören! Das freundliche einladende Lächeln auf dem HP-Bild hat mich zu diesen Zeilen verführt.
Manfred


marianne
Mitglied

auf a cup of tea "vorbeikommen", aber wohin?
Bin auch Jahrg. 1936, aber wen interessiert das?!-
Alles Gute wünscht ehrlich
Marianne
Chopra
Mitglied

Geschaut habe ich - weil mich das ausdrucksstarke Gesicht angesprochen hat.
Gelächelt habe ich - weil mich die Selbstbeschreibung erfreut hat.
Eine Blume hinterlasse ich - weil es einen Geburtstag zu feiern gibt

Garten(Chopra)


Nun sage ich - Tschüs, Ursula aus Norddeutschland
Monioma
Mitglied

Ich hätte ja gerne eine Privatnachricht geschrieben, ist ja nicht möglich!
Sehr interessante Seite, mal was anderes, lach!
Aber wir Österreicher mögen die Menschen - alle!
So sind wir eben, deshalb für dich ein besonders freundliches Lächeln
Monioma
Sprüche(Monioma)


Anne39
Mitglied



"sei gegrüßt" Pilgerin - anne
chris33
Mitglied

aber gewiss andere leutz, die mal in ihr gästebuch schauen.

obwohl sie keinen wert auf schreibkontakt legen, mache ich´s kurz und wünsche ihnen viel spaß im ST- vielleicht sind´s ja die spiele hier oder das forum, was ihnen gefällt. für jeden (auch leute, die nicht so menschenzugewandt sind) finden hier eine nische, diese nische ist ja offensichtlich auch der grund ihrer anmeldung hier im seniorentreff - gelle??

liebe grüße
chris33 aus NRW

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige