Mitgliederübersicht EifelPeter

Benutzerprofil von EifelPeter

EifelPeter
EifelPeter
offline
Dabei seit: 06.07.2013

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 54
Freunde: 0
Forum: 5

EifelPeter .

Guten Abend, ich suche derzeit nach einem Geschenk für meinen Schwiegersohn zu seinem Vierziegsten Geburtstag. Ich habe bereits meine Tochter gefragt, ob ihr Mann einen bestimmten Wunsch geäußert hat, aber sie meinte lediglich das ich Nichts schenken muß. Aber es wird eine Feierlihkeit geben. Dort werden alle Bekannten und Verwandten zu eingeladen. Verständlich das ich keineswegs ohne Geschenk dort hinkommen möchte ! Auch wenn meine Tochter sagt, daß ein solches nicht von Nöten ist ! Ich kann doch nicht zu einer Festlichkeit dieser Art kommen als Gast und kein Geschenk haben. Leider vertritt meine Tochter weiterhin den Standpunkt, daß ich meinem Schwiegersohn zu diesem Anlass nix schenken muß, so daß ich von ihrer Seite aus auch keine Emofehlung erhalten kann. Ich habe nun bereits mit meinem Enkelsohn im Internet geschaut, welche Präsente in Frage kommen. Finde es aber muß ich gestehen sehr schwierig. Es soll ein repräsentatives Geschenk sein und mein Schweigersohn soll sich daran natürlich auch erfreuen. Jetzt überlege ich, ob ich ihm eine gravierte Whiskykaraffe schenke. Eine solche könnte ich hier käuflich erwerben. Mein Enkelsohn ist ebenfalls, daß es sich hierbei um eine sehr schöne und vorallem stilvolle Geschenkvariante handelt. Ich habe lediglich ein wenig Bedenken bezüglich der Reaktion meiner Tochter. Sie hat es wehement abgelehnt, daß ich ein Geschenk zukommenlassen. Ohne ein Geschenk möchte ich aber keinesfalls mich als Gast auf der Feier einfinden dies wäre mir zu tiefst unangenehm. Ich freue mich auf einen angeregten Meinungsaustausch.
Ein Tool kann solch Wunder bewirken? Oha, nicht gedacht! :)
Ich selber nutze seit sehr langer Zeit nur noch Libre Office. Kostet nichts und bietet alle Funktionen, welche ich benötige! Für mich sogar noch übersichtlicher! :)
hat auf das Thema Re: Eine App für Vergessliche im Forum Empfehlenswerte Apps geantwortet
Solch eine App habe ich schon lange gesucht! Ich probiere immer wieder gerne neue Apps aus :D Diese App scheint sehr praktisch zu sein, danke!
Diese App ist wirklich super, kann ich nur empfehlen! Habe ich mir vor längerer Zeit einfach mal runtergeladen und bin sehr zufrieden damit :)

Anzeige