Mitgliederübersicht Homisch

Benutzerprofil von Homisch

Homisch
Homisch
offline
Dabei seit: 10.10.2017

Sympathie-Punkte
1
Besucher: 18
Freunde: 0
Forum: 1

Homisch . Homisch wohnt in NaJomtien - Satt.

Ich bin Horst, der "homisch", lebe in Thailand und fühle mich mit zZ 78 Jahren noch pudelwohl, dennoch:
Ich bin dabei, meine Hinterlassenschaften zu sortieren und stoße auf ein Problem, welches ich zur Diskussion stellen möchte.
Bei Verträgen im Internet wird immer eine Vertragslaufzeit "unendlich" vorgegeben, eine einmalige, befristete Laufzeit ist nicht vorgesehen.
Doch wer weiß, wie lange ich noch lebe und ich möchte verhindern, dass meine Angehörigen jährlich Geld vom Konto abgezogen bekommen für Leistungen, die ich irgendwann vor meinem Abtauchen bestellt hatte - und nicht kündigen konnte. Das betrifft zB Fernsehen per Internet, VPN zum Surfen in bestimmten Regionen, und anderes.
Gibt es Möglichkeiten, diese Kostenfallen zu begrenzen? zB durch nicht verlängerbare Verträge?


Anzeige