Mitgliederübersicht studentin

Benutzerprofil von studentin

studentin
studentin
offline
Dabei seit: 28.10.2007

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 3
Freunde: 0
Forum: 4

studentin .

hat auf das Thema Re: DIE WALTONS im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Ein ähnliches kitschiges Beispiel wäre woch "Eine himmlische Familie", welche jedoch in keinster Weise an Kult a la "Waltons" und "Unsere kleine Farm" heranreicht. Die himmlische Familie war früher eine ganz nette Unterhaltung, ehe sie ab der 6. Staffel zu amerikanisch ;) wurde.
Hallo! Also bevor wir einen Urlaub buchen, lesen wir auf diversen Seiten (wie etwa http://www.hotelbewertungen.net/ oder holidaycheck) die Bewertungen von ehemaligen Gästen des Hotels, welches uns interessiert. Natürlich darf man dabei nicht vergessen, dass Geschmäcker immer verschieden sind, manche auf diesen Seiten scheinen über jede Kleinigkeit zu jammern ;). Aber an sich sind dieBewertungen doch ganz hilfreich. Natürlich kann man trotzdem immer ein Pech mit dem Reiseziel haben. Das ist nun mal das Risiko beim verreisen. Mein Freund und ich waren etwa vor drei Jahren in einem sehr günstigen Hotel auf Kos. Das entpuppte sich als Maturantenhölle ohne Strand. Wir machten das beste daraus und machten noch mehr Ausflüge als sonst. Letztendlich war es einer unserer schönsten Urlaube. Meine Oma hat schon immer gesagt, man kann aus allem das Beste und Schlechteste machen, man muss es nur wollen :) Liebe Grüße
Hallo! Entschuldigt bitte die geringen Angaben. Ich studiere Soziologie und verfasse die Arbeit im Zuge eines methodischen Seminars. Bei biografischen Interviews geht man oft relativ offen ins Feld, der genaue Fokus kann sich erst aus der Lebensgeschichte ergeben. Mich würde es vor allem interessieren, wie sich das Leben der Interviewten während und nach der Kriegszeit veränderte. Aus diesem Grund wäre die Altersgruppe 75-85 meine eigentliche Zielgruppe. Liebe Grüße
Hallo! Im Zuge meiner Bakkalaureatsarbeit würde ich gerne ein biografisches Interview (persönlich, oder auch telefonisch) mit einer Seniorin, am besten aus Wien oder dem südlichen Niederösterreich, durchführen. Alle Daten und Namen würden selbstverständlich anonymisiert werden. Bei Interesse bitte melden : [email protected] Liebe Grüße Julia

Anzeige