Mitgliederübersicht miriam

Benutzerprofil von miriam

miriam
miriam
offline
Dabei seit: 20.07.2007

Sympathie-Punkte
285
Besucher: 17521
Freunde: 17
Forum: 6137

miriam .

hat auf das Thema Re: Der Wert des Koalitationsvertrages im Forum Innenpolitik geantwortet
Wert hin oder her: der Wirtschaftsflügel der CDU weigert sich dem Koalitionsvertrag zuzustimmen. Wortwörtlich heisst es "Wir können diesen Koalitionsvertrag nicht unterstützen" - so übereinstimmend Kurt Lauk, Carsten Linnemann und Christian Freiherr von Stetten. Die ganz konkreten Punkte die diese kritisierten bzw. ablehnen, sind der Mindestlohn, die Vereinbarungen zur Rente - und sogar die Energiewende(?) bzw. die Steuerpolitik. Mensch, macht doch Neuwahlen! Miriam
hat auf das Thema Re: IOC in München "abgewatscht" im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Gerade gelesen: Zitat. Bundespräsident Joachim Gauck wird die Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi nicht besuchen. "Der Bundespräsident fährt nicht zu den Olympischen Winterspielen", sagte seine Sprecherin. Es sei aber kein Boykott, sagte sie dem ZDF. Gaucks Sprecherin verwies darauf, dass auch frühere Bundespräsidenten auf den Besuch von Winterspielen verzichtet hätten... Zitat Ende. Warum wird hier nicht die Wahrheit gesagt? Es wurde inzwischen bekannt, unter welchen Bedingungen in Sotschi gearbeitet wird. Also wird mit einem Boykott der Winterspiele darauf reagiert - leider aber ohne den wahren Grund für das Wegbleiben des Bundespräsidenten zu nennen. Schade! Am 4.12. erschien folgender Artikel von Stefan Gagstetter in 3Sat - Kulturzeit, über den Dokumentarfilm "Home for Games": Miriam
hat auf das Thema Re: Das Lachen im Forum Soziales geantwortet
Kennt Ihr das schweizer Pantomimen-Duo Mummenschanz? Im Link eine Vorstellung aus dem Jahr 1976. Miriam
hat auf das Thema Re: Nelson Mandela im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Miriam
hat auf das Thema Re: Das Lachen im Forum Soziales geantwortet
Natürlich kenne ich auch Clown Pic - hatte ihn zuvor nicht hier erwähnt, da er nach meiner Meinung eher zum Träumen - als zum Lachen animiert: Gute Nacht Miriam
Danke Olga aber...
Wladimir Klitschko wird Präsident...
Miriam
Danke Ihnen Olga, dass Sie mir meine etwas ausgefallene Witze nicht übel nehmen... Gruß von Miriam
Liebe Olga, mit letzteren Details bin ich etwas überfordert: war schon lange nicht beim Frisör... Miriam
Yes - he can... Und Wladimir Klitschko wird die Neuerungen, die die Ukraine dringend nötig hat, sicherlich schneller d u r ch b o x e n, als ein anderer Staatsmann. Miriam
hat auf das Thema Re: Das Lachen im Forum Soziales geantwortet
Ein schöööönes Thema - liebe Mane. Und besonders erfreulich: du kennst David Larible.
David: "Lasst Euch nicht irreführen von Miriam! In Dezember 2013, könnt Ihr im Circus Knie über mich lachen..." wiedergegeben von Miriam

Anzeige