Mitgliederübersicht matanie

Benutzerprofil von matanie

matanie
matanie
offline
Dabei seit: 07.07.2013

Sympathie-Punkte
0
Besucher: 23
Freunde: 0
Forum: 2

matanie .

hat das Thema Onlinevideotheken im Forum Netzwelt eröffnet
Hey Leute, ich schreibe Gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_8vSglq3RVqpMJs9 Zu gewinnen gibt es einen 25€-Gutschein für Amazon oder iTunes (je nachdem, welchen ihr wollt). Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr dran teilnehmen könntet. Danke schon mal im voraus :)
hat das Thema Filme schauen im Internet im Forum Plaudereien eröffnet
Hallo an alle, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und wollte euch in diesem Zusammenhang bitten, an folgender Umfrage teilzunehmen: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_a421xqXkKKMMjv7 Zu gewinnen gibt es einen 25€-Gutschein für Amazon oder iTunes (je nachdem, welchen ihr wollt). Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmen könntet. Danke schon mal im voraus :)

Anzeige