Mitgliederübersicht Hippguru

Benutzerprofil von Hippguru

Hippguru
Hippguru
offline
Dabei seit: 21.11.2012

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 593
Freunde: 1
Forum: 18

Hippguru .

hat das Thema GRATIS BÜCHER! im Forum Schwarzes Brett eröffnet
Für ALLE Freunde vom "SENIOREN TREFF" sind ab Heute, meine e-Bücher für eine bestimmte-Zeit GRATIS! Ladet sie euch herunter! Euer Hippguru.
NICHT VERPASSEN! Hier werden die Tage angezeigt, wann es meine Bücher GRATIS gibt!
hat auf das Thema Re: MEIN TRAUM FREI ZU SEIN im Forum Literatur geantwortet
Sorry dass ich so spät zurück schreibe.Danke für die nette Beschreibung meines Buches.Hast Du auch ein Buch geschrieben. Kann man das auch Mal lesen? Wo? Lasse es mich wissen. LG Jürgen alias HIPPGURU
hat auf das Thema Re: Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten. im Forum Nostalgie geantwortet
Hallo schorsch! Ich garantiere dir, dass dir dieses Buch gefallen wird lies es. https://www.createspace.com/pub/community/give.review.do?id=1124990&rewrite=true http://www.juergen-stollin.de/bilder-zum-buch.html Alias Hippguru [b][/b]
hat auf das Thema Der "Milch-Kutscher!" im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das hast Du wirklich sehr Diplomatisch geregelt! Na,ja und dafür kamen dann ja auch die Blumen.img]http://seniorenstadt.de/smilies/daumen_hoch.jpg[/img] Liebe Grüße vom HIPPGURU.
hat das Thema Erinnerungen aus sieben Jahrzehnten. im Forum Nostalgie eröffnet
Wer möchte sich nicht an die schönsten Abschnitte seines Lebens erinnern?Leider kommen dann aber auch die nicht so schöne zum Vorschein! Doch,ist nicht das GANZE LEBEN Erinnerungswert? Hier habe ich mein Leben für alle offen gelegt.Nicht um als Angeber zu erscheinen,sondern Mut zu machen,für diejenigen von uns, welche nicht die Gelegenheit hatten solche "Sachen" zu erfahren!
hat auf das Thema Re: MEIN TRAUM FREI ZU SEIN im Forum Literatur geantwortet
Grüß dich Circe. Ja, ich bin der Autor, und diese "Geschichte" ist mein Leben.Kann ich irgendwie, oder irgendwas für dich tun? Lass es mich wissen. Liebe Grüße Jürgen, Alias Der Hippguru
hat das Thema MEIN TRAUM FREI ZU SEIN im Forum Literatur eröffnet
Hippguru(Hippguru)
Das Buch lädt zu einer Reise über sieben Jahrzehnte ein. Es erzählt von einem Buben, der in der Nachkriegszeit nie satt geworden ist. Von seinem Traum, als Schiffskoch die Weltmeere zu befahren. Und davon, wie sich der Traum auf Umwegen erfüllt. Doch er ist gleichzeitig ein Fluch - einmal die »Weite Welt« erlebt, kommt er nie wieder davon los. Die Heirat mit einer Asiatin bringt nicht die erwartete Lebenserfüllung. Und nach Beendigung des Seemannslebens folgen einige missglückte selbstständige Unternehmen an Land. Nur schwer kann sich der junge Mann Verantwortungen stellen, es werden Verdrängungs-Spielchen gespielt und die Augen vor Realitäten und Notwendigkeiten verschlossen. Zu den Ausbrüchen aus den Zwängen der Gesellschaft gehört auch ein sorgenfreies Hippie-Leben. Ob nackend in Goa oder per Bus unterwegs nach Nepal, der Hauptakteur kann auf vieles zurück blicken. Er erzählt vom Drogenschmuggel nach Australien. Oder davon, wie er Bad-Schecks in der New Yorker Wall Street abliefert - vom Führen eines geordneten Lebens berichtet er nicht. Die Suche nach Freiheit steht stets an erster Stelle. Doch in Wirklichkeit ist es wohl ein Weglaufen vor der Verantwortung. Viele unruhige Jahre abenteuerlicher und riskanter »Geschäfte« später tritt schließlich ein Mensch in sein Leben, welcher wiederum alles auf den Kopf stellt. Durch diesen Menschen realisiert sich endlich der Traum von Freiheit. Eine sehr interessante, spannende, abenteuerliche und fast romanhafte Biografie - nicht geeignet für penetrante »Erbsenzähler« oder Menschen, die fünf Minuten zu spät ins Büro kommen und überzeugt sind, die Welt geht unter. Soweit eine Vorschau auf das Buch! Das Buch hat ca.700 Seiten und ist auch als TASCHENBUCH erhältlich. Es grüßt Euch der Autor HIPPGURU.
hat das Thema Noch ein Oster Geschenk! im Forum Aktuelle Themen eröffnet
[b][/b]Für meine Freunde beim "SENIOREN TREFF" Ein OSTER/Frühlings Geschenk! Aber ihr müsst auf dieser Seite nachsehen,es lohnt sich! http://www.solebenwirimausland.com/ Es Grüßt Euch recht Herzlich und :FROHE OSTERN Euer HIPPGURU.
hat auf das Thema Re: Vergewaltigungen in Indien! im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Hallo an die Leser dieses "Vergewaltigung Artikel" Ich kenne Indien schon seit 50 Jahren. Und die Vergewaltigungen hat es auch schon zu meiner Zeit, als ich noch in Indien gelebt habe, und dieses Land bereist habe.Wer möchte kann sich hier meinen Blog ansehen und mehr erfahren: http://hippieguru.blogspot.com.es/ Die liebsten Grüßen von Teneriffa, sendet Euch der Hippguru

Anzeige