Mitgliederübersicht Hippguru

Benutzerprofil von Hippguru

Hippguru
Hippguru
offline
Dabei seit: 21.11.2012

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 596
Freunde: 1
Forum: 18

Hippguru .

Gästebuch
silbermond
silbermond
Mitglied


Dankefür deinenS.P.
Grüßle Elfriede .
abepa
abepa
Mitglied



Ein Jahr älter, ein Jahr mehr Erfahrung!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen den Mut, Du selbst zu sein,
die Dinge anzupacken, die Du verändern möchtest,
Sonne in Deinem Herzen und Deinen Gedanken und
gute Freunde, die Dich auffangen, wenn es nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Axel
calimero
calimero
Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

steinbruch
steinbruch
Mitglied

Lieber Jürgen, meine herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag mit einem bunten Blumenstrauß, weitere gute Wünsche für Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit, sendet Dir Gisela


anturie
anturie
Mitglied

kamin(anturie)
/storage/pic/sys-userpics/2010/03/a7109ec998236c21e926275009185c4a_20100315192753/428307_1_Rose.jpg?version=1350730445[/img]

[i]
ich sehe der geburtstagsgruß geht sehr weit...ich hoffe der kommt bei dir an...auf jedenfall wünsche ich dir alles liebe und gesundheit und glück in der ferne...alles liebe waltraudst 16.06.2013(anturie)


Winkelboy
Winkelboy
Mitglied

Allerlei(Winkelboy)


wünscht dir Winkelboy
wurzel05
wurzel05
Mitglied

Geburtstag(wurzel05)


monikaf
monikaf
Mitglied

Gifs(monikaf)


Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Charlotte...Sommerflieder50

Anzeige