Mitgliederübersicht tristan

Benutzerprofil von tristan

tristan
tristan
offline
Dabei seit: 06.06.2009

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 134
Freunde: 0
Forum: 26

tristan .

hat auf das Thema Re: zeitkritische texte...gestern & heute im Forum Literatur geantwortet
Er wandert wohl immer noch in vergangenen Zeiten und wundert sich, dass ihm die Füße schwer werden... Leute. Lebt heute. ... sagt mir mein Zeitgeist. Oder war es mein Hühnerauge auf dem linken Zeh?
das glaube ich gerne, dein gewählter nick bestätigt deine worte oder vielleicht doch nicht? nur zu, lass ihn walten, den zeitgeist! -- pilli
Mein gewählter Nick sagt Dir was? Schön für Dich. Was sollte mir denn Dein gewählter Nick sagen? Vergleichen wir mal Tristan und Pilli. Bei Tristan denkt jeder an Wagner. Ich mag seine Musik, ohne das Geschrei. Es gibt da sehr schöne Instrument-Aufnahmen zum Beispiel von Edo de Waart: An Orchestral Adventure. Dennoch ist er kein Spiegel meiner Welt. Und was sagt mir jetzt Pilli? Wenn ich jetzt ein bisschen out of topic bin, möge man mir das nachsehen. Muß mich auch erst vertraut machen, mit den Geflogenheiten hier. *besinnlichegrüße* Tristan
hat auf das Thema Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Immer noch off topic "Alte Männer sind doch so was von Flasche leer. *energievollgrüße* Tristan" Holla Tristan: ab wann (welches Alter?) ist denn ein Mann eine alte, leere Flasche? Ich kenne bislang keinen solchen .... M.
Meine Wortwahl lag wohl etwas daneben, das liegt wohl am Bayern-Fieber, das gerade umgeht. Verzeihung. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, liebe Medea. Ich hoffe, Du bist nicht so wie Deine Namensvetterin? *indeckunggeh* Es geht darum, dass ein älterer Mensch einen jüngeren Menschen zu seinen Zwecken benutzt. Nicht bewusst und absichtlich. Ich brauch zum Beispiel nicht die Energie einer jüngeren Frau neben mir, weil ich selbst genug Energie habe und ich Frauen im gleichen Alter absolut attraktiv finde. *herzlichegrüße* Tristan *
Von Tommy Jaud ist auch der Vollidiot recht unterhaltsam. In Torschlußpanik - ja, auch Männer kennen so was - versucht er einer drohenden Beziehungskiste wegen nach Rio zu entfliehen. Ich war schon mal in Rio, hat mir gefallen und das Buch von Tommy Jaud auch. So im Alter ist es amüsant zu lesen, womit sich die jungen Kerle von Heute rumschlagen müssen. *erfreutegrüße* Tristan
hat auf das Thema Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
anna44, danke für diese Geschichte. Aber sag mal,gab es da vielleicht noch einen siebten Schwan wovon keiner wußte? Denn Tristan hat noch immer sein Gefieder(siehe VK-Bild ! ) Daher wäre doch jetzt die Frage,wollen wir ihn erlösen und ob sich dafür jemand bereit erklärt? Bei einem Schwan wäre es dann ja nur ein Jahr Rede- und Lachverbot, das könnte geschafft werden? Natürlich müsste dieses weibliche Wesen jung und schön sein,blos woher nehmen - finden?? Wüßtest Du vielleicht eine Geeignete die infrage käme? Bitte lass es mich wissen ? Nur müssten wir ja auch wisssen, wo dieser Tristan rumflattert,oder? ana
geschrieben von ana
Interessant, jetzt begeben wir uns aber in den Off-Topic-Bereich, meine Damen? Nichts gegen Frau Kaesmann und ihre Affären und auch Mario Barth ist unterhaltsam, wenn Mann seine Sprüche mag. Warum sollte eine attraktive Frau wie Frau Kaesmann denn keine Affäre haben? Ich hoffe nur für sie, es ist nicht so ein alter Zottelkopf, sondern was knackig, rassiges, bei dem sie Energie tanken kann. Alte Männer sind doch so was von Flasche leer. *energievollgrüße* Tristan
hat auf das Thema Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Tristan, von mir einmal eine unqualifizierte Frage an Dich. Dein VK-Bild bist Du das und wohin trägst Du diesen sterbenden Schwan? Zu Deiner gestellten Frage möchte ich kurz sagen,eine gewisse Komik ist bei den Theologen schon festzustellen,jedenfalls ist das mein Empfinden. Du siehst das auch so? ana
geschrieben von ana
Liebe ana, es gibt keine unqualifizierten Fragen, sondern nur unqualifizierte Antworten. Ich verrate Dir etwas, aber es muss unter uns bleiben: Ich bin der Schwan da auf dem Foto. Der Typ hält mich gefangen und wenn es eine Hölle gäbe, wäre dass das Paradies für mich. Ansonsten seh ich das ganz genauso wie Du. Besser ist es.
hat auf das Thema Re: Erster kleiner Test im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) geantwortet
zu gütig mein dank wird dir ewig nachschleichen.
geschrieben von karin2
Da nich für und schon ist Hokuspokus der Wunsch nach so einem dummen Blechteil vergessen. *wink* Tristan
Einige von euch sprechen davon, was wir uns unsere Politiker tun müssen. Mich, bald 70 betrifft es sicher nur noch am Rande direkt, sodass ich auch kaum etwas beitragen kann,ich bin eher unvermeidlicher Teil des Problems. Ausserdem erinnere ich mich daran, dass sich viele Politiker darin einig sind, dass die klaffende Lücke durch die schwindende Bevölkerungs-Zahl durch Einwanderung ausgeglichen werden muß. Ich jedoch meine, dass alles ruhig ablaufen kann, wenn die Übergänge allmählich erfolgen und die Politik parallel, durchaus mit zeitlichem Vorlauf, steuert. Aber auch die Bevölkerung selbst darf sich ja auch was einfallen lassen, nicht immer nur auf die Politik warten. Denn ein gebremstes Bevölkerungs-Wachstum ist doch erstrebenswert für die Welt.
Damit teilst Du meine Meinung, Heigl. Leider ist der Lauf der Welt nicht ruhig und gelassen. Was besser wäre. Sondern hektisch, schnell. Eine Zeitbombe halt, die nix und Niemand aufhält. Warum auch? Die, die die Bombe zünden, profitieren von ihr und die, die in der Zeitbombe umkommen werden: Wen interessieren Menschen. Schicksale? Ach... *gefühlsduseligegrüße* Tristan
hat auf das Thema Re: Wieder Tote in Kundus im Forum Internationale Politik geantwortet
Ist Carlos nicht ein gesuchter Terrorist? *indeckunggeh* Tristan
Keine schlechte Idee, bin auch auf der Suche nach einer Alternative zu Hartz IV. Ich müsste also nur jemand um die Ecke bringen - meine Mutter zum Beispiel, damit ich für sie nicht mehr aufkommen muss (sorry wegen dieses blöden Beispiels) - und käme dann voll in den Genuss des Vollzugs und hätte dann keine Sorgen mehr wegen meiner sowieso verkorksten Zukunft? *nachdenklichegrüße* Tristan
hat auf das Thema Re: Erster kleiner Test im Forum Computerhilfe (Apple-Abteilung) geantwortet
man "braucht" manches nicht, hätte es aber trotzdem gern oder hat es sogar. sicher kannst du auch ohne pc leben. meinetwegen geh' gedanklich in die steinzeit zurück. ich jedenfalls möchte es haben. k.
geschrieben von karin2
Von mir aus. Wenn Du sonst keine Wünsche hast, möge Dir dieser Wunsch erfüllt werden. *wünschendegrüße* Tristan

Anzeige