Mitgliederübersicht Andaluz 2021

Benutzerprofil von Andaluz 2021

Andaluz 2021
Andaluz 2021
Dabei seit: 04.06.2021

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 117
Freunde: 3
Forum: 1

Andaluz 2021 .

Ist hier jemand unter uns, der sich vorstellen kann, mit mir Weihnachten und Silvester gemeinsam zu verbringen? Das Alleinsein ist doof, aber vielleicht gibt es einen Weg.
Ich lebe seit 11 Jahren in Andalusien, in der Nähe von Gibraltar. Die Temperaturen sind im Winter am Tage sehr angenehm.
Es steht ein schönes Zimmer mit eigenem Bad zu Verfügung. Meine Wohnung ist sehr groß und somit ist ausreichend Platz vorhanden. Sie verfügt über eine Klimaanlage warm und kalt, sowie einem Lift. Ein großer Außenpool ist auch vorhanden.

Gibt es jemand, dem es ähnlich ergeht, dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Bitte an meine

                               Mailadresse: [email protected]

Da können wir dann alles Weitere klären. Der Flughafen wäre Malaga, von hier aus, kann ich Dich gerne abholen. Und noch etwas, ich bin nicht geimpft. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht irgendwann in Erwägung ziehen werde, nur im Moment bin ich nicht dazu bereit.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Anzeige