Mitgliederübersicht therese

Benutzerprofil von therese

therese
therese
offline
Dabei seit: 14.05.2007

Sympathie-Punkte
536
Besucher: 18941
Freunde: 15
Forum: 1267

therese .

Sommerpause!! O.K. wir machen eine Pause (stimmt für mich). Ich denke bis Ende September wäre nicht schlecht. Da ihr ja auch im Sommer fotografiert, gebe ich die beiden nächsten Themen bekannt, so könnt ihr schon mal fleissig fotografieren. "Dein Sommerfoto" und "Hände". Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen Sommer. Herzlichst therese
Liebe Wettbewerb Teilnehmer ein Dankeschön an alle die mitgemacht und bewertet haben. Da leider nur 9 User gevotet haben, gab es für die einzelnen Bilder nur wenig Punkte. Ihr habt gewählt! Auf Platz 1 mit 20 Pkt. Musedo. Herzliche Gratulation Auf Platz 2 mit 18 Pkt. Tina50. Herzliche Gratulation Auf Platz 3 mit 17 Pkt. aurora. Herzliche Gratulation Auf Platz 4 mit 16 Pkt. Bermuso. Herzliche Gratulation Auf Platz 5 mit 14 Pkt. pippa. Herzliche Gratulation Auf Platz 6 mit 11 Pkt. Klara39. Herzliche Gratulation Einen schönen Resttag wünscht euch therese
Liebe Hedi ich verstehe deinen Aerger aber da du die Bilder schön nacheinander eingestellt hast, sollte das kein Problem sein. Liebe Grüsse therese
Lach - Da sind im letzten Moment doch noch Bilder eingestellt worden. Nun kann gevotet werden. 6 Pkt. für das Bild auf Pl. 1 5 Pkt. für das Bild auf Pl. 2 usw.bis zu 1 Pkt für jenes auf Pl. 6 Bitte per PN an mich schicken und zwar bis zum Mo. den 3 Juli um Mitternacht. Ein schönes Wochenende wünscht euch therese
Der letzte Tag des Wettbewerbes ist angebrochen! Noch bis Mitternacht könnt ihr die Fotos einstellen. Einen schönen Tag wünscht euch therese
Noch 2 Tage bis zum Ende des Wettbewerbes! Bis jetzt sind noch keine Themenvorschläge bei mir angekommen. "Was nicht ist, kann ja noch werden." Es würde sicher alle freuen, wenn auch noch einige Fotos eingestellt würden. Einen schönen Abend wünscht euch therese Hier wird uns gezeigt, welche Kraft Wasser entwickeln kann. Dieser Baumstrunk wurde am Walensee angeschwemmt.
Hallo liebe Wettbewerbler. Leider sieht es auch dieses Mal nicht gut aus. Ich möchte nicht "Bittibätti" machen (sagen wir Berner) aber es wäre schon schön, wenn etwas mehr Angagement gezeigt würde. Vielleicht bringt es etwas, wenn ihr mir eure Themenvorschläge schickt. Einfach ein Versuch. Einen guten Start in eine super Woche wünscht euch therese Dieser Natternkopf hat einen heissen Sonnenplatz ergattert.
Liebe Teilnehmer, liebe Besucher es geht in eine neue Runde. Das neue Thema lautet „Die Kraft der Natur“. Sei dies ein Pflänzchen das sich durch den Teer zwängt, ein Sturm, Gewitter etc. Es können 5 selbstgemachte Fotos eingestellt werden. Einfache Bildbearbeitung, wie z.B. zuschneiden, geraderichten, aufhellen usw. ist erlaubt. Aber bitte keine Bildverfremdung, Fotomontagen und Texte. Danke für Euer Verständnis. Bitte die Bilder nummerieren. Grösse der Fotos. (Bitte einhalten). Querformat 700 x 525 Hochformat 640 x 480 Kleinere sind selbstv. erlaubt. Grössere werden nicht berücksichtigt. Wettbewerbsende ist am 30. Juni 2017 Liebs Grüessli therese Beispielfotos: leider habe ich kein tosendes Meer.
Guten Morgen liebe Besucher. Dann werde ich ein neues Thema einsetzten und schauen wie es sich entwickelt. Das Bild der Spechte ist wirklich ein Glückstreffer und war auch mein Favorit. Einen schönen Tag wünscht euch therese,
Liebe Wettbewerb Teilnehmer ein Dankeschön an alle die mitgemacht und auch gevotet haben. Wir bekamen wieder sehr schöne Fotos zu sehen. Kann es sein, dass der Fotowettbewerb am "Einschlafen" ist? Schade wäre es, aber es gibt immer weniger die mitmachen, auch dann, wenn ich ein "leichtes" Thema wähle. Es liegt an EUCH! Ihr habt gewählt! Auf Platz 1 mit 27 P. Bermuso. Herzliche Gratulation Auf Platz 2 mit 26 P. Musedo. Herzliche Gratulation Auf Platz 3 mit 25 P. Musedo. Herzliche Gratulation Auf Platz 4 mit 19 P. Ufhild. Herzliche Gratulation Auf Platz 5 mit 14 P. jacare4. Herzliche Gratulation Auf Platz 6 mit 11 P. Tina50. Herzliche Gratulation Einen schönen Pfingstmontag wünscht euch therese

Anzeige