Mitgliederübersicht angelica

Benutzerprofil von angelica

angelica
offline
Dabei seit: 27.10.2012

Besucher: 834
Freunde: 9
Forum: 1

angelica .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über angelica

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Mode aus Argentinien im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Gruppe Konnte nur etwas eintragen dass mit der Mode zu tun hat. Vileicht ist es nicht mein interesse punkt aber habe auch Spass dafür. Vielen Dank.
  • Hezlich Willkommen

    [center];-) [/center] Diese Gruppe will sich in Argentinien interessieren. Alle sind herzlich eingeladen . Fragen , Fotos und Videos , Reisen, Transport ,und alles was man über dieses Land wissen wollen wird hier pubiliziert...

Gästebuch
wernie
Mitglied

Liebe Angelica,
mit den schönsten Grüßen aus Dortmund.


monika
Mitglied



Zsuzsannaliliom
Mitglied

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten !

Liebe Grüsse von Susi
ehemaliges Mitglied
Einen schönen Abend wünscht Axel
Hobbykoch
Mitglied

Hallo Angelica,
Ich danke dir für deine Freundschaftsanfrage, die ich gerne bestätige und ich lege dir gerne auch noch einen Sympatiepunkt drauf!
Gruß aus Münster
Birger
dethleffs
Mitglied

Liebe angelica!
Du bist eine sehr sympathische Frau, wie ich Deinem Profilfoto entnehme.
User, die ihr Profil nett ausfüllen und ein Foto mitsenden, das schätze ich im Seniorentreff.

Anderes, z.Bsp.diese Pünktchensammler verstehe ich nicht, die die anwesenden User abgrasen und wahllos Pünktchen verteilen um selbst wieder welche zurückzubekommen.
Freundschaftsangebote verstehe ich nicht, ich habe noch nie von Dir gehört, ein Beitrag, den Du geschrieben hast - da steht "Artikel nicht vorhanden".
Was soll also eine Freundschaft mit jemandem, von dem man noch nie gehört und gelesen hat. Was gibt Dir das ?

Nichts für ungut - ich bin auch nicht bei facebook, wo sich die Jugend herumtreibt und tausende Freunde hat.

Ein Gruss aus Wien
Helmut
Bergpeter
Mitglied

Hallo Angelica
Wie komme ich zu der Ehre, von Dir ein Freundschaftsangebot zu bekommen? Als kleines Dankeschön sende ich Dir einen Sympi und ein Frühlingsbild nur für Dich und Grüße aus dem Bregenzerweald vom Bergpeter

Frühling in den Bergen(Bergpeter)


Zsuzsannaliliom
Mitglied

Mein Lieblingskleid!!

Zsuzsi
wernie
Mitglied

Liebe Angelica,
herzlichen Dank für Dein tolles Echo am 11.03.2013.
Mit den schönsten Grüßen aus dem Herzen Dortmunds.


hase
Mitglied

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige