Mitgliederübersicht nanuk

Benutzerprofil von nanuk

nanuk
nanuk
offline
Dabei seit: 27.03.2008

Sympathie-Punkte
59
Besucher: 794
Freunde: 2
Forum: 28

nanuk .

hat auf das Thema Es ist immer wieder schön,.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
deine Gedichte zu lesen. Sie sind gefühlvoll. Auch diese Zeilen laden zum träumen ein. Ich kann mich auf diesem, deinen Weg auch verlieren. Nanuk
hat auf das Thema Irrwege im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht berührt hautnah das Leben. Sehr schöne Zeilen.
hat auf das Thema Männer im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Frage, lieben Männer anders. Da kommt von mir ein klares JA!
hat auf das Thema Eva im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie durch Zufall klickte ich deine Seite und Blog an. Tief ergriffen habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich habe einige Jahre mit Suchtgefährdeten zu tun gehabt und weiß wovon du sprichst. Du hast was ganz außergewöhnliches geleistet und tust es immer noch. Du hast das Mädel nicht heilen können, doch du hast ihm deine Liebe geschenkt. Dazu gehört ganz viel Stärke. Ich bewundere dich sehr und wünsche dir , Eva und der Familie ganz viel Kraft mit diesem Schicksal fertig zu werden. Nanuk
hat auf das Thema Traurigkeit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Mein Innenleben habe ich noch niemandem anvertraut. Es ist ganz tief in mir und da soll es auch immer bleiben. Wer würde es schon verstehen, man kann sich nicht in andere Menschen versetzen, man kann es versuchen, doch das hilft nicht. Kleie Kümmernisse schreibe ich auf einen Zettel und werfe sie in den Fluß, dann schwimmensie in die Weiter, mir ist es dann kurzzeitlich leichter. Nanuk
hat auf das Thema Du dagst es im Forum Blog-Kommentare geantwortet
In den Oasen der Ruhe schöpfen wir Kraft, finden wir Gelassenheit und uns selbst. Das ist das was ich immer wieder versuche. Auch ich liebe die alten Bäume, sie haben so viel zu sagen. Trost in ihrem Schatten zu empfangen ist wunderbar.
hat auf das Thema Hallo Flo im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich denke du hast es nicht nötig dich zu rechtfertigen. Jeder darf seine Meinung äußern und jeder schreibt es nach seinem Empfinden. Es ist einfach nur traurig, was hier passiert. Das Feld hier räumen, liebe Flo, wäre der falsche Weg. Ich denke gerade deine Beiträge bereichern das Forum. Liebe Grüße von Uta
hat auf das Thema Liebe Uschi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Beitrag hat mich sehr berührt, es stimmt mich nachdenklich. Er strahlt so viel Ruhe und Dankbarkeit aus. DANKE !
hat auf das Thema Liebe Monja im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich denke solche Worte vergißt man nicht. Schön, dass ihr diesen Abend zuammen verbringen konntet. Ich wünschte oftmals, meine Mutter wäre noch da. Kommt gut durch den Sonntag. Es grüßt Uta
hat auf das Thema Liebe Uschi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Aus deinen Zeilen, spricht tiefe Trauer. Ich will hoffen, dass du sie ein wenig verarbeiten kannst, wenn du darüber schreibst. Ein lieber Gruß von Uta

Anzeige