Mitgliederübersicht Wisele

Benutzerprofil von Wisele

Wisele
Wisele
Dabei seit: 16.05.2020

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 403
Freunde: 0
Forum: 19

Wisele .

hat auf das Thema RE: ich liege im Krankenhaus..... im Forum Chatterforum geantwortet

Vielen lieben dank

hat auf das Thema RE: ich liege im Krankenhaus..... im Forum Chatterforum geantwortet

Ja,leider leider musste ich nach 4 Tag unverrichtender Dinge wieder heim,wegen dem Krieg bekommen sie keine Prothesen mehr her aus der Ukraine,
Am 6.11.werde ich evtl,oper.das 6te Knie Neuanfertigung kommt aus USA,bis jetzt keine Absage mehr.
Es ist also schon zum verzweifeln,Vertrauen habe ich schonlange verloren,jetzt nur noch Angast.
Ich habe wagnsinnige schmerzen am andereb Knie,weil ich die Beladtung nicht verteilen konnte.
Ich hoffe,das diesmal Alles gut geht,und sende euch Allen liebe Grüße Helga

hat das Thema ich liege im Krankenhaus..... im Forum Chatterforum eröffnet

Hallo,alle zusammen...

z.Zt.liege ich in der Klink, in Stgt. nachher in Reha,es geht nicht besonders toll,aber ich
bekam mein 6tes Knie am selben Bein,Sie haben mir jedesmal einen zu kurzen Schaft eingesetzt.
Hoffentlich klappts dieses mal.

Grüße euch alle herzlich Helga Wunderl

hat auf das Thema RE: Grüner Star im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Herzlichen Dank, an alle. Welche mir so freundlich geschrieben haben. 
Nochmals danke, und bleibt gesumd

Guten Abend,alle zusammen;

Leider komm ich erst heute dazu,und möchte Alle,wirklich alle ansprechenvom Seniorentreff.

Ein gutes,vor allem gesundes neue Jahr,wünscht euch Helga .
und ich hätte eine große Bitte an euch:


Sind hier im Seniorentreff Damen aus Ludwigsburg oder Markgrönningen dabei.? Ab 70 Jahren.
Wahnsinnig würde ich mich freuen, wenn Ihre Ehrlichkeit mich anspricht

hat auf das Thema RE: Büchervorstellung im Forum fuer Autoren und Herausgeber geantwortet

Wer kann mir bitte helfen,meine Biographie fertig zustellen? Ich komm einfach nicht weiter...

Hallo ,ich danke dir für deine freundliche Antwort.Du,glaubst nicht,wie verrückt die Menschen sind,alle wollen diese nach München.
München bietet Alles,man verdient gut,ich bin selbst Bayerin,und komm in der Nähe aus München.
Ja,die Preise,man kann verlangen,was man will,es ist enorm teuer.Es wäre für meine liebe Freundin gedacht,sie und Ihr Mann gehen in München in eine Seniorenresidenz,Geld ist da,also...
Au jedenfall ist das Reihenhaus,ein Pockerspiel,denn die Preise schellen in sie Höhe,und es wurde gestern
für 650.000E verkauft,ein kleines Reihenhaus.
Sehr freundlich,das du mir geschrieben hast,du bist die einzige.Und jeden Tag seh ich hier nicht herein,
Liebe Grüße und gute Zeit Helga

Hallo liebe Familien, meine Freundin mit Ehemann werden zusammen ins Seniorenheim (Seniorenrezidenz)nach München ziehen,und Ihr Haus (Reiehenhaus) 30 km von München verkaufen).
Es ist sehr teuer,denn dies ist das Einzugsgebiet von München in Haimhausen,..bitte seht selbst auf der Karte nach.
Ich helfe nur meinen Freunden,normalerweise wäre in solchen grösseren Dingen, der Makler zuständig.
Aber da ich es gelesen habe,würde ich mich riesig freuen,Beiden geholfen zu haben,

hat auf das Thema RE: Grüner Star im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Hallo Harry,vielen,lieben Dank für dein Schreiben.Nächste Woche bin ich wieder bestellt,beim Augenarzt,wenn Du Interresse hast,dann schreibe ich Dir,wie es aussieht,nochmals eine dumme Frage?was frag ich da genau,der Augenarzt kommt aus Griechenland,ich spreche zwar griechisch,aber das genaue möcht ich wissen.
Du hast aber schnell geantwortet,bei uns ist gerade ein schlimmes Gewitter,vielleicht hörst du es donnern(lach).
Gruss Helga

hat auf das Thema RE: Grüner Star im Forum Kleinanzeigen geantwortet

Guten abend Harry,ganz vergessen habe ich,dich zufragen,wo hast du den grünen Star oper.lassen?
Soviel ich weiss,gibs fast keine Klinik,oder komp.Arzt welcher die Prakteziert?
Bei uns habe ich nachgefragt???
Wünsch dir ein sonniges Wochenende und Grüße -Helga-


Anzeige