Mitgliederübersicht jimena

Benutzerprofil von jimena

jimena
jimena
Dabei seit: 05.04.2009

Sympathie-Punkte
142
Besucher: 1927
Freunde: 0
Forum: 4

jimena .

hat auf das Thema Nordlichter im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Udo, ich kann mich für kein Bild entscheiden Alle aber wirklich alle sind wunderschön. Herzliche Grüße Roswitha
hat das Thema DANKE im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Wollte mich ganz herzlich bedanken für all die lieben Geburtstagsgrüsse.Es haben so viel an mich gedacht was mich sehr gefreut hat. Für alles noch einmal ...DANKE... Herzlichst Jimena
Ach Ali, habe keine Angst.Alle die dir Gutes berichtet haben das stimmt so. Meine Knie-OP war erst im Nov.2011. Werde gar nicht mehr daran erinnert, dass ich nicht gehen konnte. Nur unter Schmerzen. Ich war so ängstlich.. hatte Albträume und wieder Angst.Aber es ist alles gut geworden. Nun sagt mein Linkes Bein/Knie ..lauf einfach und ich gehe los. Wie herrlich ist das ohne Schmerzen zu laufen.Nur mein rechtes Knie ist wahrscheinlich sooo neidisch, denn dies hält mich immer zurück mit solchen Schmerzen Darum keine Angst es wird alles gut. Ich gehe dann im Okt/Nov. wieder ins KH. Angst... und wie habe ich die wieder. Aber ich denke mal es wird alles wieder gut und ich laufe dann schmerzfrei. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. Dir lieber Ali wünsche ich eine gute Zeit. Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken. Halt dein Herz ganz fest, wenn du den ersten Schritt ins Krankenhaus machst. Mein Herz war am zerspringen blieb aber bei mir und das war gut so. Herzlichst Jimena
hat auf das Thema sage Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
allen die an meinem Geburtstag gedacht haben. Mir alles Gute und Gesundheit gewünscht haben. Leider kommt das "Danke" sehr spät,aber ich hatte einen sehr guten Grund. Ich habe meinen Tag im Urlaub verbracht und kann wirklich sagen ...es war ein sehr schöner Tag. Herzlichst Jimena

Anzeige