Mitgliederübersicht wunda

Benutzerprofil von wunda

wunda
wunda
offline
Dabei seit: 12.11.2010

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 352
Freunde: 0
Forum: 20

wunda .

hat auf das Thema Re: Was ewartet Frau? im Forum Plaudereien geantwortet
Frau erwartet schon lange nichts mehr, läßt sich aber überraschen und außerdem soll Frau immer dankbar sein. Dankbar? Ja, weil es die Männer gibt, denn es gibt keine anderen. Freundliche und dankbare Grüße an alle Männer, sendet bella
hat auf das Thema Re: Heute in der Tageszeitung stand: im Forum Plaudereien geantwortet
So wie die Taylor es gesagt hat. Auseinandereißen bringt nichts. Gruß Bella
hat auf das Thema Heute in der Tageszeitung stand: im Forum Plaudereien geantwortet
Echte Freunde zeigen sich, wenn du in einem Skandal verwickelt bist. ( Elizabeth Taylor ) Diese Erfahrung habe ich nie gemacht. Was sagt Ihr dazu?
hat auf das Thema Re: Wann ist man ein Senior ? im Forum Plaudereien geantwortet
Hallochen, ich habe mich neu angemeldet und bin gespannt was sich hier tut. Ich fühle mich mit 63 als junge Seniorin.
Herzlich willkommen Karita, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Freundlichen Gruß von bella
hat auf das Thema Re: Wann ist man ein Senior ? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich überlasse Dir das letzte Wort
hat auf das Thema Re: Wann ist man ein Senior ? im Forum Plaudereien geantwortet
Die Hauptsache Du tickst richtig. Du hast soviel über Dein Leben berichtet, dass ich mich gut erinnere. Lassen wir es. Ich achte jeden Menschen, auch Dich. Mit den besten Grüßen, Bella die niemals schreit auch wenn ihr Name groß geschrieben ist.
hat auf das Thema Re: Wann ist man ein Senior ? im Forum Plaudereien geantwortet
An Deinen Fersen? O Gott, niemals wird das geschehen. Ich werde immer schreiben, ohne Deine Genehmigung. Versuche endlich mal etwas Zufriedenheit in Dein Leben zu bringen. Dann wirst du etwas toleranter und die Nörgelei hört auf. Mit freundlich Grüßen Bella
hat auf das Thema Re: Wann ist man ein Senior ? im Forum Plaudereien geantwortet
Fragen habe ich keine, aber Wünsche. Wie bereits im Seniorenportal bitte ich, nicht auf meine Beiträge in dieser abwertenden ironischen Form zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Bella
hat auf das Thema Re: Wann ist man ein Senior ? im Forum Plaudereien geantwortet
Es gibt Frührentner, die noch lange keine Senioren sind, meint Bella
hat auf das Thema Re: Freundschaften im Seniorentreff im Forum Plaudereien geantwortet
Wenn Sie zu lange warten liebe Olga, ist der Zug irgendwann abgefahren. Zumal wenn man schon älter ist. Ich jedenfalls habe Freundschaften geschlossen, ein langer Briefwechsel ging voraus. Gruß Bella

Anzeige