Mitgliederübersicht Barbarella44

Benutzerprofil von Barbarella44

Barbarella44
Barbarella44
Dabei seit: 03.07.2020

Sympathie-Punkte
42
Besucher: 300
Freunde: 0
Forum: 8

Barbarella44 .

Hallo John ,

ich trage nur Lederschuhe , auch Innensohle aus Leder . Bin immer barfuß im Schuh  und habe nie Probleme mit brennenden Füßen .
Lieber nur 2 Paar gute Schuhe , anstatt 5 Paar Synthetik , meine Meinung .
Aber John du sollest nicht unbeachtet lassen , daß auch Socken aus Sythetik nicht gut sind , da lieber Baumwoll oder Wolle ... probiers es einfach mal aus .

liebe Grüße Barbarella

hat auf das Thema RE: Neuvorstellungen: im Forum Neuvorstellungen geantwortet

auch von mir ein herzliches Hallo .
Habe mich noch nicht vorgestellt , bin die Barbarella44 und möchte mich hier informieren .

hat das Thema Camper Urlaub im Forum Plaudereien eröffnet

Hallole ,

so ich mache erst einmal Pause , bin mit dem Camper unterwegs . Mal sehen ob noch genügend Platz vorhanden ist .
Ich melde mich wieder , wenn der Urlaub zu Ende ist .

Grüßle Barbarella44

gefällt mir sehr , dein Beitrag . Top 😘

Heute ist der Tag des Erwachsenen Kindes , was immer das auch bedeutet .  Man könnte zum Beispiel das Mensch ärgere dich nicht Brett heraus holen und mit dem Nachbarn das Spiel spielen , oder Puzzle legen ,
oder Puppe und Puppenwagen durch die Gegend schieben , oder die junggebliebenen Opas , Kettcarrennen fahren , oder , oder , oder .......... laßt euch mal etwas interessantes einfallen .

Halt , auch Eis schlecken geht noch durch 😂


Anzeige