Mitgliederübersicht Gustli

Benutzerprofil von Gustli

Gustli
Gustli
offline
Dabei seit: 04.11.2011

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 256
Freunde: 0
Forum: 38

Gustli .

Kann man so auch nicht sagen dass alle Senioren da schon im Bette liegen, denke das ist ganz unterschiedlich, ich kene viele die auch den Lanz schaun zum Beispiel.
hat auf das Thema Re: Orientalischer Urlaub im Forum Reisen geantwortet
Mag sein aber trifft sicher auch nicht auf alle dort zu und letztlich macht man ja auch ÄUrlaub, besucht schöne Museen und Orte, also ist nicht nur auf Gesprächsbasis gebunden ... aber klar auch das ist Teil - wichtig ists denk ich mir dass man sich eine schöne Route sucht, ich würde eventuell Muscat als Ausgangspunkt nehmen und dann Ausflüge machen ins Landesinnere ...
hat auf das Thema Re: Massenproteste in Hongkong im Forum Internationale Politik geantwortet
Ob es was bringt oder nicht sei dahin gestellt, aber letztendlich ist die Demo ein wirklich guter und friedlicher Weg immer seinen Unmut zu zeigen, vor allem in solch politischen Räumen, das finde ich schon einen guten Ansatz.
hat auf das Thema Re: Orientalischer Urlaub im Forum Reisen geantwortet
Da steht aber auch dass sich das vor allem auf Piraterie bezieht - das sollte man auch erwähnen - und insgesamt ist der Oman schon ein tolles Reiseziel, das darf man auch nicht vergessen, natürlich sollte man sich kulturspezifisch anpassen und vieles berücksichtigen, aber auch dort kann man sich sehr frei bewegen...
Ich denk wenn man das Leben nicht mehr lebenswert sieht, dann sollt man die Perspektive ändern - das ist das Entscheidende! Das kann alles ändern!
Ich finde das total toll und mutig, warum denn auch nicht, wenn man die eigene Zukunft in die Hand nehmen will, dann soll man das tun! Zu jeder Zeit - zeigt ja nur dass man den Willen dazu hat - das ist immer gut und kommt sicher auch gut an.
Ah gut, das kannte ich noch nicht, muss ich auch mal ausprobieren unterwegs! Und was hast du denn in Linz so alles gemacht und erlebt?
hat auf das Thema Re: Papier-Faltereien im Forum Hobbies geantwortet
Total schön muss ich sagen, aber da fehltm ir immer die Fingerfertigkeit wenn ich mir das so ansehe, das braucht man sicher und auch etwas Geduld, da bin ich dann wohl doch etwas überfordert so wies aussieht ...
hat auf das Thema Re: Pflanzen / Blumen ? im Forum Hobbies geantwortet
Danke, dachte nur man könnte den neu aufmachen!
hat auf das Thema Re: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag? im Forum Hobbies geantwortet
Tiere sind immer super! Ich muss sagen bei mir ists ein gutes buch, das ist wirklich mein allerleibstes hobby - lesen! Ich kann mich da fast in jedes genre einfühlen ... und auch zum einschlafen entspannt das voll.

Anzeige