Mitgliederübersicht janine

Benutzerprofil von janine

janine
janine
offline
Dabei seit: 12.04.2007

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 380
Freunde: 0
Forum: 3

janine .

hat auf das Thema Danke...... im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
.......an Alle, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert und mir damit eine große Freude gemacht haben, obwohl ich relativ selten im Chat bin. Bin immer irgendwie anderweitig beschäftigt *schmunzel*. Herzliche Grüße eure Janine
...... die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben möchte ich ein ganz herzliches DANKE sagen. Habt mich echt überrascht (bin ja selten im Chat....) und mir eine große Freude bereitet Herzlichen Gruß von Janine
hat auf das Thema Herzlichen Dank..... im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
an meine lieben Geburtstagsgratulanten, die mir mit Wort und Bild eine große Freude bereitet haben. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Nochmals danke sagt Janine

Anzeige