Mitgliederübersicht fantasie

Benutzerprofil von fantasie

fantasie
fantasie
offline
Dabei seit: 06.09.2008

Sympathie-Punkte
193
Besucher: 4608
Freunde: 8
Forum: 9

fantasie .

hat auf das Thema Hey lieber Henryk, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
möchte dir auch meinen herzlichen Glückwunsch sagen zu deinen ersten Buch,das ist so toll.Das ist eine ganz große Freude für alle aber besonders für dich und das du den Mut dazu hattest. Danke auch an Dottoressa für die unterstützung und die möglichkeit das Henryk sein Traum gelingt. Viel Erfolg Henryk und weiter alles liebe ...Resl
auch für die vielen tollen PNs und Mails. Ich möchte euch noch unbedingt sagen:"Es ist so schön das ihr da seid und an mich gedacht habt,freue mich richtig dolle." Bedanke mich auch noch bei jeden einzelnen,nur ich brauche etwas Zeit dafür.---Schnecken sind schneller als ich --- ein ganz liebes Grüßli ...Resl
hat auf das Thema Hey Herberle, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
man muß es wirklich erleben um das Gefühl zu beschreiben. Da zu sein wenn alles Still ist und wie aus dem Nichts die Geräusche langsam näher kommen.Also,ich hatte da bissl Gänsehaut,weil es war ja für mich was Unbekanntes aber dann so wie du es beschreibst.Werde es nie vergessen. Liebes Grüßli...Resl(M)
hat auf das Thema Na du großer Dichter, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
so toll hast du den Frühlingsanfang beschrieben, da wird ein schon bissl warm ums Herz wenn man dran denkt. Die Natur lässt sich gottseidank nicht aufhalten. Danke und liebes Grüßli...Resl(M)
hat auf das Thema Na da möchte ich doch auch bei sein, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sehr geehrter Professor.Schreibe mich bitte mal in deiner Liste mit ein,sind ja noch genügend Plätze frei.Diese Reise wird sehr aufregend werden und für sowas bin ich immer zu haben.Wenn es angenehm ist,werde einige "Okulare" spendieren,damit jeder Teilnehmer alles genau sehen kann. Die Anordnung mit soviel Spritzen muß wohl sein,ist nicht grad angenehm.Aber was sein muß,muß sein. Nun wünsche ich noch weiter viel Erfolg. Ach ja,bitte um Bestätigung das ich dich auf diese Reisen begleiten darf. Liebes Grüßli noch...Resl(M)
hat auf das Thema Re: Einfach mal Danke! im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Hey lieber Andreas,möchte dir auch so gerne wünschen das du die Kraft,die Hoffnung und den Glauben hast das es dir bald wieder besser geht.Also kämpfe auch von innen heraus,es ist verdammt schwer. Aber du schaffst es.Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich werde dich in meine Gebete mit einbringen. Alles Gute für dich...Resl
nach der Verarbeitung,wenn man dann sieht wie der Teig immer größer wird.Bis jetzt ist es mir immer gelungen,das Ergebnis ist jedenmal eine Freude und Gesund ist das auch noch. Was soll ich noch sagen,vielleicht:Dein nächstes Brot gehört mir Mach weiter so,es gefällt mir wie du schreibst. ganz liebes Grußli...Resl(M)
hat auf das Thema ist schön dein Gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
haste wieder toll geschrieben,macht mir freude deine Texte zu lesen. Danke dafür. liebes Grüßli...Resl
hat auf das Thema Das wird ja wieder ein tolles Fest, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
feiern könnt ihr Hamburger nämlich wirklich super.Ich folge deine Einladung natürlich sehr gerne,das wird ein Spass werden. Deine Gedichte und Erzählungen lese ich immer wieder durch.Ja,da kann man sich an vieles wieder erinnern.Heute ist vieles anders geworden und das ist gut so. Nun wünsche ich dir und deiner Famillie ein gesundes,friedliches und fröhliches neues Jahr 2010. Ganz viel Glück noch...Resl(M)

Anzeige