Mitgliederübersicht fantasie

Benutzerprofil von fantasie

fantasie
fantasie
offline
Dabei seit: 06.09.2008

Sympathie-Punkte
193
Besucher: 4608
Freunde: 8
Forum: 9

fantasie .

Gästebuch
majana
majana
Mitglied

herzdame
herzdame
Mitglied

herzdame
herzdame
Mitglied

majana
majana
Mitglied



Wünscht Dir Bärbel
seelchen
seelchen
Mitglied

....WÜNSCHE ICH DIR....

...geniesse die tage.....erholsame stunden sollen das pfingstfest für dich beinhalten..........
für mich ist es auch ein ruhiger kirchgang..auf den ich mich freue....

herzliche grüsse...seelchen..


seelchen
seelchen
Mitglied

......ein frohes und gesegnetes osterfest....wünsche ich dir von herzen.....
dazu ein paar entspannte ....glückliche tage......

bald ist auch sicher der frühling da......die vögel draussen wissen es...und pfeifen jetzt an ostern wunderbar!!!.....

liebe ostergrüsse von seelchen..

Ich will zum frohen Osterfest
dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo,
ein Häschen aufzuspüren?
Dann lege ich in seinen Korb
ein Blatt mit tausend Grüßen;
das soll es dir als Festgruß bringen;
mit seinen flinken Füßen!

(Volksgut)

countrylady
countrylady
Mitglied



Hallo meine Liebe hab dich nicht vergessen wenn ich auch nur mehr ganz selten im Seniorentreff bin. Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Gesundes Jahr 2013 ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit bis wir uns wieder hören. Margarete
seelchen
seelchen
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Hier kommt Post für Dich



von Loni



fantasie
fantasie
Mitglied



Anzeige