Mitgliederübersicht Nessi

Benutzerprofil von Nessi

Nessi
Nessi
offline
Dabei seit: 09.01.2015

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 574
Freunde: 1
Forum: 1593

Nessi .

hat auf das Thema Re: Der Elefant von Celebes - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Der Elefant vom Frankfurter Zoo sieht traurig aus und ist nicht froh.
Ich liebte einen Jungen aus Neukirchen beim Heiligen Blut, nur tat mir diese Beziehung ehrlich gesagt nicht gut.
hat auf das Thema Re: HEUTE..... Vierzeiler lll. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute wird an Sachsens Schulen wieder gestreikt, deshalb mein Mädelchen zu Hause bleibt. Verstehen kann ichs nicht und frag mich nur, wie sollen die dann schaffen ihr Abitur?
hat auf das Thema Re: Unsere Tante Mitzi 2 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Unsere Tante Mitzi hat mir gestern erzählt, dass sie schon lang auf den Stadtrat steht. Nur will der von ihr leider nix weiter wissen, zumindest nicht teilen mit ihr die Kissen.
hat auf das Thema Re: Ketten-Reime mit TIEREN im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Fliegen wird es bald wieder geben, sie gehören halt auch dazu im Leben. So lang mich die Mücken in Ruhe lassen, seh ich das alles recht gelassen.
hat auf das Thema Re: Kurz aber dafür bündig im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Von Kopfuhr hab ich noch nix gehört, ist aber nicht so, dass mich das stört.
Ein Mensch, der über sich selber kann lachen, ist meist zu haben auch für verrückte Sachen.
hat auf das Thema Re: Flotte 4 Zeiler im Forum Kleine Reimereien geantwortet
So lecker Sachen hier zu sehen, wie soll da was mit dem Abnehmen gehen? Und ganz ehrlich sag ich frank und frei, die ganze Abnehmerei ist mir einerlei.
hat auf das Thema Re: Gereimte Satzketten 5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Besessen hab ich so was Großes noch nie, würde mich sicher auch zwingen in die Knie.
hat auf das Thema Re: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Doch Hanna liebt ihn nicht allein, möchte viel lieber mit Gustav zusammen sein. Irgendwie konnt sich die Gute noch nie entscheiden und unter ihren Allüren müssen die Männlein leiden.

Anzeige