Mitgliederübersicht piggi

Benutzerprofil von piggi

piggi
offline
Dabei seit: 19.02.2009

Besucher: 13880
Freunde: 13
Forum: 1467

piggi .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über piggi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Moin, liebe Leuchtturmfreundin............ im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das schottische Hochland kenne ich nur von Reportagen und jetzt durch Deine fantastische Bildreise, bin gespannt auf die Fortsetzung. Eine lange Reise in ein schönes Land, danke für Deine schottischen Eindrücke. Liebe Grüße nach Köln von Deinem Inselmädchen
hat auf das Thema Gunn Dach, liebe Ulla.......... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ei joo, im Saarland is immer ebbes los. Doo kannschde nix saan, das Ahnsgucke hat sich gelohnt. Danke für die ersten, wunderschönen Eindrücke von Deinem Streifzug durchs Saarland, sie wurden mir bisher leider vorenthalten, schade E scheenen Gruß von de Birgit
hat auf das Thema Moin, liebe Sigrid......... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Meer, Sand, Dünen und Wolken mehr braucht man nicht für einen erholsamen Urlaub. In dem Bloghäuschen würde ich auch gerne ausspannen am gemütlichen Kamin. Du siehst, Deine Bilder sind einladend und schmecken nach mee(h)r. Zeige und schreibe gerne noch mehr von Eurer Reise nach DK, ich würde mich freuen. Danke für Deine tolle Fotoreportage! Liebe Grüße Piggi
hat auf das Thema Moin, liebe Meli............. im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
ich habe jetzt schon einige Male Deine schönen Bilder bewundert! Schöne Fotografien begeistern mich total und ich sehe die Natur immer mit einem Klick auf den Auslöser, weil ich die vielen schönen Augenblicke für immer einfangen möchte. Dann der Moment am PC, bearbeiten oder löschen, ein Adrenalinkick gegen den Blues. Du siehst, mir geht es ähnlich wie Dir. Und damit mir nicht kalt wird, häkel oder stricke ich mir warme Mützen und mehr. In einer gemütlichen Kaffeerunde bringt es dann doppelt soviel Spass. Vielen Dank für Deine Anregung und die wunderschönen Bilder! Liebe Grüße Piggi
hat auf das Thema Moin, liebe Omasigi......... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
danke für Deinen Streifzug durch Husum. Deine Bilder vom Hafen sind sehr eindrucksvoll. Auf mich wirken kleine Häfen sehr anziehend, kann mich dort immer stundenlang aufhalten und dem Treiben dort zuschauen. Liebe Grüße Piggi
hat auf das Thema Moin, liebe Meli............. im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
es freut mich sehr, dass Du bei meinen Bildern entspannen konntest. Für mich ist es jedesmal Entspannung in der Natur zu sein und ich genieße sie sogar vor meiner Haustür. Ein kleiner Urlaub auf meiner Sonneninsel lohnt sich allemal! Danke für Deine nette Begleitung und für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Birgit
hat auf das Thema Moin, meine liebe Maria.......... im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
ich freue mich über Deinen Besuch bei den Nordlichtern. Um an den Binnensee zu kommen, braucht man keine Schleichwege, ich gehe nur über eine Abkürzung dort hin. Vielleicht schaue ich nur mit anderen Augen in die Natur und genieße dabei die herrliche Aussicht und tanke neue Energie. Meine Kamera habe ich fast immer dabei. Danke fürs Reinschauen und für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße von Deiner Birgit
ja, der Herbst zieht immer weitere Kreise. Wir hatten schon den ersten, heftigen Herbststurm, heute weht "nur" ein kräftiger Wind. Windstärke 6 ist für uns Einheimische noch kein Sturm Weinanbau haben wir nicht, trinken aber gerne einen Tropfen von den Reben. Der "Holsteiner Cox" aus unserer Region schmeckt jetzt knackig frisch. Insbesondere liebe ich die frischen Feldfrüchte wie Kohl und Steckrüben, schön deftig und schmackhaft angerichtet, hmmmmm.....bekomme gleich Appetit. Der Herbst ist bunt und schön, freuen wir uns drauf! Danke für Dein schönes Gedicht. Liebe Grüße von Deinem Inselmädchen
...auch das ist der Herbst
hat auf das Thema Moin, meine liebe Ruth........ im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du zeigst mir immer wieder eine traumhafte Landschaft die für mich wohl nicht mehr begehbar ist. Deine wunderschönen Bilder mit den informativen Texten lassen mich wenigstens daran teilhaben. Die Schwarzwälder Kirschtorte war ebenfalls schmackhaft Danke fürs Miterleben. Einen lieben Gruß zu Dir Deine Birgit
...hab noch was für Dich
hat auf das Thema Re: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Danke Clara und Pippa! Den Zaunkönig habe ich etwas unscharf erwischt, ist auch gar nicht immer so einfach.
Gruß Piggi

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Birgit herzdame -
ehemaligesMitglied41
Mitglied
Profil

Liebe Birgit ehemaligesMitglied41 -
..nun bin ich aus dem Urlaub zurück und es gibt noch immer kein Zeichen von dir.
Ich bin darüber sehr traurig und wünsche dir alles erdenklich Gute.
Komm bald wieder.
Eine liebevolle Umarmung
Brigitte

herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Birgit herzdame -



seelchen
Mitglied
Profil

du liebe piggimaus.............. seelchen -
.......du weisst.....du bist hier nicht vergessen......!!!!!!!!
desshalb schick ich dir mal ein paar frühlingsblüher vorbei.....die kannst du bei diesem wetter sicher gut gebrauchen.......

du fehlst mir hier!!!!!!!

ich wünsche dir eine schöne zeit.......

ICH WÜNSCHE DIR..
DASS DICH MEINE GUTEN GEDANKEN..
ÜBERALL ERREICHEN..WO DU AUCH BIST..
UND WAS DU AUCH TUST..

SIE MÖGEN DICH EIN WENIG EINHÜLLEN IN DAS
WOHLIGE GEFÜHL EINER IMMER NAHEN..WENN AUCH FERNEN FREUNDSCHAFT..
DIE EINFACH IST..
OHNE DASS DU ODER ICH DAFÜR ETWAS BESTIMMTES LEISTEN MÜSSEN.....

alles liebe...seelchen..




herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Birgit herzdame -
seelchen
Mitglied
Profil

ein gutes...zufriedenes... und vor allem gesundes neues jahr für dich !!!!!!!!.............liebe piggimaus......... seelchen -


-----ICH VERMISSE DICH !!!!!!-----

alles liebe...seelchen...


herzdame
Mitglied
Profil

Liebe Birgit herzdame -

[b]Frohe Weihnachten
[i][b]Bei einigen 'STlern muss ich mich mal bedanken
Vor sechs Jahren hatte ich 2 Schlaganfälle.Ich
konnte nicht schreiben und nicht lesen.Meine Kinder
haben mich vorm PC gesetzt und den Kontakt zu einigen
STlern hergestellt.Leider sind die meisten von ihnen nicht
mehr hier oder verstorben.Da denke ich an Laura.Sie war ein
liebenswerter hilfsbereiter Mensch.Dank ihr und einigen mehr
hier hab ich das Schreiben schnell wieder auf die Reihe be
kommen.Ein halbes Jahr später kamen auch die Erinnerungen
aus der Vergangenheit wieder.Nur vereinzelte Sachen sind nie
wieder in meinem Gedächtnis gekommen.Doch ich lebe und mir
geht es einigermaßen gut .Einen Teil bedanke ich mich bei denen
die mir geholfen haben.
Noch einen schönen Rest Weihnachtsabend.Hoffe ihr habt euch
reichlich beschenken lassen.Nicht mit Geschenken sondern mit
Liebe und Respeckt
Von Herzen Lore
[/center][/center]
biggy52
Mitglied
Profil

Weihnachtsgrüße biggy52 -

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Gästebuch Pics
Alles Liebe für Dich Birgit,frohe Weihnachten
Brigitte aus Dortmund
henryk
Mitglied
Profil

Liebe piggi...schmeisst das ales Weg! henryk -
Dezember(henryk)


Dezember(henryk)


Dezember(henryk)


Dezember(henryk)


Dezember(henryk)

...sie wollten mich auch wegschmeissen aus ST...aber ich bin stark.....bleib' STARK! Henryk
seelchen
Mitglied
Profil

ich wünsche dir ein gesegnetes.......zufriedenes ....und gesundes weihnachtsfest.......verbunden mit den besten wünschen für das neue jahr 2013....mit.herzlichen grüssen...seelchen... seelchen -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen