Mitgliederübersicht edda214

Benutzerprofil von edda214

edda214
offline
Dabei seit: 21.07.2007

Besucher: 4259
Freunde: 5
Forum: 15

edda214 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über edda214

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Ich bin begeistert! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Du schreibst wirklich sehr lebendig, witzig und wortreich! Gefällt mir gut. Du hast echt das Zeugs zum Schriftsteller. Ich grüße Dich ganz herzlich..... oder GLG Esther
hat auf das Thema Möglicherweise...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist assiproll noch nie aus Gelsenkirchen oder Wanne-Eickel rausgekommen..... und Baggerseen sind eben seine Urlaubsgefilde.... dort lässt es sich auch so gut .... "absaufen"... ohne zu ertrinken. Grüssle - Esther
... schöner war es da schon in Naples.... Traumstrand - Traumwasser.... Delphine... und der schöne Golf von Mexico.... Key Largo eignet sich echt nur zum Schnorcheln im Atlantik.... dennoch... schöne Geschichte.... Gruß Esther
hat auf das Thema Jeder sollte sie haben...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
solch eine "Card" - vielleicht hat sie ja jeder - aber längst nicht so vollständig - so vollkommen, wie die Eduardo-Card. Könnte ich sie bei Dir anfordern? Punkt 1, 7,8,9 wäre bei mir noch zu erarbeiten..... Danke. und Gruß Esther
Der Blumentopf - das sind wir Menschen. Die Golfbälle... symbolisieren die oftmals "schweren Brocken" im Leben eines Menschen. Die Kieselsteine sind wichtig - aber füllen das Leben noch nicht aus. Der Sand und das Wasser haben - von der physikalischen Seite gesehen - die größte Dichte. Und diese beiden Elemente machen das Leben erst lebenswert. Ohne sie wäre es ein armseliges Leben. Gruß - Esther
hat auf das Thema Eine wunderschöne Maxime...... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.... man denkt schon des öfteren darüber nach ...... sein Leben zu leben, wie man es selber für richtig hält. Und trotzdem lebt man nicht sein eigenes Leben - man ahnt es intuitiv aber man kann es nicht umsetzen. Ob es die gewohnten Lebensumstände sind - oder die eigene Schwachheit - oder die fehlende Energie - es gibt soviele Gründe, nicht frei zu sein, nicht das Leben zu leben, das man sich eigentlich erhofft oder erwünscht. Dazu bedarf es wirklich einer großen Kraftanstrengung und eines gesunden Selbstbewußtseins - glaube ich. Ich hoffe - dass ich es eines Tages schaffen werde! Danke - Therese. Esther
hat auf das Thema Wunderschön.... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dieses Gedicht - ich fühle und empfinde zur Zeit genauso - und könnte es nicht in diese Worte fassen! Ein wunderbares Gefühl wirklich zu lieben - und geliebt zu werden! Du hast es mit diesem Gedicht auf den Punkt gebracht. Edda
hat auf das Thema Re: Mira`s Anteilnahme im Forum Haustiere geantwortet
Oh ja- wir hatten schon früher Hunde - und jetzt auch - seit 4 Jahren eine 5-jährige Pudel-Schnauzer-Mischlings-Hündin aus dem Tierheim. Und wir waren mit ihr in der Hundeschule - und mein Mann macht Agility mit ihr - was ihr großen Spaß macht - und sie heißt Mira! Deine Fragestellung lässt mich vermuten, dass Du denkst, ich würde mich in Bezug auf Hunde nicht sehr auskennen. Dazu kann ich nur sagen.......Wir haben nicht nur viele Bücher über das Verhalten und die unterschiedlichen Charaktere der verschiedenen Rassen gelesen, sondern auch etliche DVD's gesehen - gerade auch über das Beschwichtigungsverhalten von Hunden. -- edda214
hat auf das Thema Re: Mira`s Anteilnahme im Forum Haustiere geantwortet
Ja - Wolfgang - Du hast schon recht - aber trotz allen schlechten Erfahrungen, die ein Hund macht, ist er Dir doch immer wieder treu ergeben - oder nicht? Auch wenn eine für ihn "schlimme" Situation kommt, bei der er sich "erinnert" - er sieht in dem Moment NUR DIESE SITUATION... aber er bleibt bei Dir und freut sich, Dich zu sehen und Dich um sich zu haben. Und Hunde haben halt auch ihr "instinktgeleitetes Ich-Bin-Jetzt-Beleidigt-Moment" - allerdings möcht ich sagen - nie so lange und ausdauernd , wie ein Mensch vielleicht in ähnlichen Situationen "schmollen" würde - oder? Es geht ja hier auch nicht ums spezielle Hundewissen oder um die Hundesprache oder Signale oder sonst was ......... sondern um die Anteilnahme, die ein Hund einem Menschen entgegen bringen kann - und wie du auch schon sagtest - da erlebt man sehr oft erstaunliche Begebenheiten und es ist wirklich ein nicht erklärbares Phänomen - mit den Hunden! -- edda214
hat auf das Thema Re: Mira`s Anteilnahme im Forum Haustiere geantwortet
Ich denke mal, Tiere haben keine Seele - in dem Sinne wie der Mensch eine Seele hat - aber sie haben einen bestimmten Instinkt, der ihnen mitteilt oder sagt, wenn mit den Menschen oder ihrer Umgebung etwas nicht stimmt, Menschen sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Tiere hingegen sind ihren Menschen bedingungslos ergeben! Sie sind ehrliche Geschöpfe und niemals nachtragend! Sie vergessen alles innerhalb weniger Sekunden. Und das macht den Hund oder die Katze zum besten Freund des Menschen. - Weil man deren absoute und nicht fordernde Liebe spürt! Sie sind eigentlich nur Gebende - wenn sie auch manchmal zickig sein können, oder ihre Eigenheiten haben. Man mag sie trotzdem - hat Toleranz ihnen gegenüber und verzeiht alles, was sie so anstellen..... ist es nicht so? -- edda214

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -














monika
Mitglied
Profil

monika -
humpelstilzchen
Mitglied
Profil

Hoch sollst du leben ! humpelstilzchen -





Herzliche Grüße aus Österreich !


spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
Alles liebe zum Geburtstag
petsy15
Mitglied
Profil

petsy15 -
petsy15
Mitglied
Profil

Liebe Edda petsy15 -
ag/222.gif" data-src="http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtst[color=blue]ag/2[font=comic sans ms]22.gif">

die besten Geburtstagsgrüsse, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünschr Petsy.
laura
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag laura -
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/gaeste/e5541f079ed5ebe4af04631912da27c6/51179_1_imm013_15.jpg[/img]

[i]Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens
die kleinen Glücke gehabt.

Theodor Fontane



einen schönen Geburtstag
wünscht Laura
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr dietrich_von_bern -


wünscht Dir und Deiner Familie
Dietrich von Bern
cariha
Mitglied
Profil

Wenn ich mich schon...... cariha -
..auf deine Seite verlaufe, dann natürlich auch ein Eintrag in dein Gästebuch. Das muß sein. Wünsch dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Conny

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen