Mitgliederübersicht kitty

Benutzerprofil von kitty

kitty
offline
Dabei seit: 24.03.2008

Besucher: 1466
Freunde: 0
Forum: 18

kitty .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über kitty

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: 21. Fotowettbewerb: im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Entstanden beim Bad Wildbader Lichterfest -- kitty
Auch dies ist eine "runde Sache" Die ausdrucksvollen Augen meiner Katze -- kitty
Auch dies ist eine "runde Sache" http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/efced87b9b1055aade1925d865ecc9da/katzendamekitty/127294_3_Katzendame_Kitty.jpg Die ausdrucksvollen Augen meiner Katze -- kitty
hat auf das Thema Re: 20. Fotowettbewerb im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner des Wettbewerbs!!!!!!!! Es sind sagenhafte Bilder -- kitty
hat auf das Thema Re: 21. Fotowettbewerb: im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Kitty
hat auf das Thema Re: 20. Fotowettbewerb im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!! -- kitty
hat auf das Thema Re: kleines im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Was mach ich schon wieder falsch? -- kitty
hat auf das Thema Re: kleines im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich möchte mich auch noch beteiligen Kitty
hat auf das Thema Re: 20. Fotowettbewerb im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Ich versuche auch mein Glück -- kitty
hat auf das Thema Re: Zwangsversteigerung im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Liebe Sigrid, ich habe bis vor 4 Jahren bei einem Insolvenzverwalter gearbeitet und dieses Problem kam leider häufiger vor. Meine Frage? Hat Euer Anwalt Euch nicht unterrichtet, was für Probleme auf Euch zukommen? Hat er nicht gesagt, dass Ihr die Unterschriften von ALLEN Erben haben müßt? Vielleicht habt Ihr Glück und es ist eine Person vorhanden, die unterschriftberechtigt für alle Erben ist (muss jedoch notariell beglaubigt sein), wenn das der Fall ist, krallt Euch diese Person. Bei so einer großen Anzahl von Erben ist das oft der Fall. Mehr kann ich leider nicht sagen. -- kitty
  • Der Kampf ums Bett

    Meine Tochter hatte als 3jährige tausend Ausreden um nicht ins Bett zu müssen. Da hatte sie vor dem Schlafengehen plötzlich Hunger, dann natürlich Durst und wenn gar nichts mehr half fiel ihr ein, dass sie nochmals die Zähne putzen musste, sonst bekäme si

  • "Supergärtnerin"

    Meine erste Erfahrung mit eigenem Garten machte ich zuhause auf dem Grundstück meiner Eltern. Als ich 19 Jahre alt war hatten meine Eltern auf dem Land ein Haus mit Gartengrundstück gekauft. Ich durfte auch ein Stück vom Garten haben...

Gästebuch
Hallo Kitty -
matze08
Mitglied
Profil

Hallo Marianne, matze08 -
hab dich erwischt!
Du warst auf meiner Seite
ohne mir was zu schreiben,
danke für Deinen Besuch auf meiner HP
dafür verdienst?? Du einen SP
und schöne Grüße lass ich auch noch hier!
Matthias

sonja47
Mitglied
Profil

Liebe kitty - Marianne sonja47 -

Sende Dir mal einen Blick auf den Zürichsee und wünsche Dir einen
schönen Sonntag!
Liebevolle Grüsse von
Sonja
-
Hallo Marianne -
Liebe Grüße
Regina
Hallo Marianne -
Liebe Marianne -


Heute habe ich ein kl. Stück vom großen Bodensee für dich.
LG Regina
dietrich_von_bern
Mitglied
Profil

viel Spass zu Silvester wünscht Dir dietrich_von_bern -


Dietrich von Bern
inselfee
Mitglied
Profil

Liebe Marianne, inselfee -
auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes und gesundes Neues Jahr.

LG
Inselfee
klausge
Mitglied
Profil

klausge -

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen