Mitgliederübersicht Rodg

Benutzerprofil von Rodg

Rodg
offline
Dabei seit: 24.07.2014

Besucher: 529
Freunde: 0
Forum: 54

Rodg .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über Rodg

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hallo Ramires, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dieser Kommentar gefällt mir nun wirklich. Vom Schmunzeln kam ich doch tatsächlich zum Lachen. Klasse! Dir alles Gute und sicher liest man sich, viele Grüße, Rüdiger
hat auf das Thema Hallo Clematis, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vorweg: Einer Entschuldigung bedarf es in keinem Fall, wofür auch? Es ist doch schön, wenn auf Beiträge reagiert wird. Auf Anhieb konnten bei meinem kleinen Beitrag ohnehin nur Insider durchblicken. Das war für mich jedoch kein Grund, gänzlich darauf zu verzichten. Nun bitte ich Dich ganz herzlich "mach' Dir keinen Kopf", schreibe weiter Kommentare und sei guten Mutes dabei. Immer ran! Ich wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße, Rüdiger
hat auf das Thema Hallo mygeneration38, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schön, dass Du nochmal geschrieben hast. Einer 'Wiedergutmachung' bedarf es aber keinesfalls! Wenn Du sehen könntest, wie entspannt und schmunzelnd ich hier sitze... Aber was Du da recherchiert hast - Du wirst doch nicht etwa richtig liegen? Nun ja, ich hätte tatsächlich eine Reaktion aus einer anderen Ecke erwartet. Klar, soll Ramires (ich hoffe, er liest das hier) seine Gedichte auch separat einstellen. Es sollen ja möglichst viele etwas davon haben. Dank Dir nochmals und viele Grüße, Rüdiger
hat auf das Thema Hallo Carola, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Deine Empfindungen hast Du sehr schön zu Papier gebracht. Auch diese Verse gefallen mir sehr, wie schon viele zuvor. Es ist ein kaum zu beschreibendes Gefühl, auf hohem Gipfel mit sich allein zu sein. Am besten, man erlebt es selbst. In früheren Jahren durfte ich diese Erfahrung mehrmals in den Deutschen Ostalpen machen (s.a. 'Überm'm Blaueis', hier im Forum). Liebe Grüße, Dein Freund Rüdiger
hat auf das Thema Lieber Elbwolf, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mit Deiner Einschätzung, dass es sich bei meiner Einlassung keineswegs um "Blödelei" handelt, liegst du absolut richtig. Aus diesem Grunde habe dafür auch nicht die Rubrik 'Humor und Satire' gewählt. Wenn ich es richtig sehe, so bis Du der Einzige der auf Anhieb verstanden hat, um was und um wen es hier geht. Kompliment! Viele Grüße vom Rhein an die Elbe, Rüdiger
hat auf das Thema Hallo Elbwolf, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
vielen Dank für Dein Feedback. Sicherlich denkt so ein echter Dichter, der bin ich nicht, bestens ein schlechter. VG, Rüdiger
hat auf das Thema Danke, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe Carola, für Deinen Kommentar, den ich schmunzelnd gelesen habe und so grüße ich lachend zurück, Dein Freund Rüdiger
hat auf das Thema Re: Vorstellung im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Donnerwetter, äh, HALLO DonRWetter, ob Deiner Geheimniskrämerei bin ich jetzt schon ganz verwirrt. Aber recht hast Du. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder von dem anderen wüsste, wer er ist... Wie auch immer, WILLKOMMEN im ST. Rüdiger
hat auf das Thema Re: Hallo! im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Birgit, Ein FREUNDLICHES WILLKOMMEN hier im ST. Ich wünsche Dir viel Spass hier in der netten Runde, Rüdiger
hat auf das Thema Re: Schön, dass ich euch gefunden habe im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo Helga, "gute Feen" sind oft in unseren Köpfen, in der Realität doch so selten. Aber nicht nur deshalb sei uns hier im ST ganz HERZLICH WILLKOMMEN. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Freude hier in der Runde. Liebe Grüße, Rüdiger

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen