Mitgliederübersicht nordisch

Benutzerprofil von nordisch

nordisch
offline
Dabei seit: 05.01.2015

Besucher: 333
Freunde: 0
Forum: 89

nordisch , hat am 11. Juni Geburtstag.

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Männlich
Geburtstag
11. Juni 1938
Familienstand:
verheiratet

Über nordisch

Homepage:
Über mich:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Wohnmobill oder Wohnanhänger im Forum Reisen eröffnet

Ich beabsichtige nächstes Jahr eine Rundreise durch Deutschland zu unternehmen. Nun meine Frage an euch: wie ist es mit einem Wohnanhänger zu fahren oder besser mit einem Wohnmobil ? wobei ich sagen muss , dass ein Anhänger zu mieten nicht so teuer ist wie eine Wohnmobil- Miete. Wegen der Inneneinrich -
richtung habe ich keine Bedenken. Hat jemand Erfahrung mit den Unterschieden der Gefährte?
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.!
Auf eure diskussion bin ich gespannt.

Gruss nordisch

auch mr. Trump müsste sich einer Untersuchung unterziehen

hat auf das Thema RE: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 14 im Forum Wortspiele online geantwortet

München

N

Herzlichen Glückwunsch lieber Webmaster Karl und viel Gesundheit im nächsten Lebensjahr.
Möge alle deine wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Das wünscht dir von Herzen

Nordisch

hat auf das Thema RE: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 14 im Forum Wortspiele online geantwortet

Verden

W

Wuppertal

x

mir kommt H.Trump vor ,als wenn ein kleiner Junge nicht sein Geschnenk bekommt. Er ist für einen Staats-
mann in meine Augen nicht geeignet. 
Wenn man seine Vorfahren einmal verfolgt, wo die geboren wurden, muss man sich fragen, wieso diese aus Deutschland emigiert sind. Es wird erzählt , dass sie aus der Pfalz stammten. Der Vater wollte wieder nach hier zurückkehren, aber keine Gemeinde wollte ihn wieder aufnehmen.

Wenn man sich die Geschichte Amerikas anschaut, sind die heutigen Amerikaner alle eingewandert. Man hat die Indianer( in USA Natives genannt ) ale aus ihren angestammten Regionen vertrieben oder umgebracht worden. 

Es ist keiner der Amerikaner anscheinend im Stande dem heutigen Präsidenten einmal so zu beraten,

dass er nicht gleich lospoltert und dazu Twitter benutzt.

In unseren Breitengraden hofft man, auf eine friedliche Lösung dieses noch verbalen Konflikts.Wie schon hier erwähnt wurde, wären alle Natoländer bei einem Ausbruch eines Konflkts mit involviert. Also dürfren wir die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

nordisch

Zwangsarbeit

A



Zietnehmer

hat auf das Thema RE: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 14 im Forum Wortspiele online geantwortet

Q

Ouerstedt

Hallo sidona, wird in den Medien nicht so einiges übertrieben.Bei einem kleinen Verdienst kann man sich nun einmal gutes Fleisch nicht leisten,das gibt der Geldbeutel nun einmal nicht her. Man kann sich auch ausgewogen ernähren, es gibt da viele Möglichkeiten. Nur manche Leute meinen,wenn nicht jeden Tag Fleisch auf dem Tisch steht , ist es kein gutes Mittagessen . Ich brauche dies nicht und meine Frau achtet sehr auf eine ausgewogene Ernährung. Ich wünsche allen einen guten Appetit. nordisch

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen